• Vorletzte Nacht hätte ich mich fast schon von meinem Megane verabschieden dürfen. Bog an einer Landstrassenkreuzung rechts ab. Kaum dass ich rechts eingefahren bin, rauscht von links kommend ein Fahrzeug an mir vorbei. Ich hab dieses Fahrzeug trotz Beleuchtung in keinster Weise kommen sehen. Da hatte ich echt Glück gehabt. Mir ist die Dimension der A-Säule im Bereich der Rückspiegel schon aufgefallen, sehr unübersichtlich auch am Tage.

    ICONIC EV60 220hp optimum charge, Fullhouse in Dolomitgrau/schwarzes Dach, AHK

    Bestellt am 25.03.2022, nachmittags / Gefertigt am 26.07.2022 / Ausgeliefert am 14.09.2022


  • Kommt mir nicht ganz unbekannt vor, kenne ich aber auch von einigen anderen Fahrzeugen. Tja, welches Fahrzeug ist schon Perfekt? Ich kann damit leben, denn da gibt es am MeganE ganz andere Sachen die mich stören.

    Renault Megane E-Tech EV60 220hp TECHNO, Dolomit/schwarz, Augmented Vision-Paket, Harman Kardon, Beleuchtete Einstiegsleisten

  • Also mir ist das jetzt so noch nicht aufgefallen, bei der nächsten Fahrt werde ich aber auf jeden Fall mal drauf achten.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Ist mir letztens auch passiert. War echt überrascht, weil ich die A-Säule gar nicht als so störend empfinde und mir der Gefahr nicht bewusst war.

    Megane E-Tech Electric TECHNO EV60 220 Optimum Charge, in Dezir Rot, ohne Wärmepumpe

    Bestellt: 24.03.2022 | Gebaut: 03.06.2022 | Unterwegs seit 01.08.2022

    PV-Überschussladen: evcc.io und FEMS mit eigener öffentlicher Ladesäule

    Mach mit bei der Einsparung Deiner Stromkosten durch einen dynamischen Stromtarif mit Tibber! Hier gibt es 50€ Guthaben für uns beide: https://invite.tibber.com/pqazhs8k


  • Hatte ich ähnlich bei der Probefahrt im Kreisverkehr...., die A Säule plus Außenspiegel sind eben deutlich wuchtiger als in meinem derzeitigen Twingo 3....

    Megane e-tech 100% electric, Techno EV60 220hp optimum charge, Priority-Lane Paket, DezirRot, abnehmbare AHK, Ganzjahresreifen, bestellt am 13.07.22, VIN am 26.07.22, gebaut am 13.12.22, beim Händler am 22.12.22, zugelassen am 27.12.2022, seit dem 06.01.2023 damit unterwegs


    zuletzt Twingo 3 BJ 2016, mit 100258 km auf dem Tacho in Zahlung gegeben