Alternative zum MeganE

  • Da war ich wohl doch zu früh dran mit dem Bestellen eines Stromers...

    Dodge präsentiert künstlich röhrenden Stromer
    Den Umstieg auf elektrische Fahrzeuge sieht Dodge-CEO Tim Kuniskis vor allem als Zeichen des Fortschrittes. Der US-amerikanische Autohersteller präsentiert nun…
    www.n-tv.de

    ICONIC EV60 220hp optimum charge, Fullhouse in Dolomitgrau/schwarzes Dach, AHK

    Bestellt am 25.03.2022, nachmittags / Gefertigt am 26.07.2022 / Ausgeliefert am 14.09.2022


  • sorry Micha J. das Video lässt sich nicht bei mir abspielen, weil ich mich in Böhmen aufhalten ein rechtliches Problem ;(

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Bei YouTube gibt es diverse Videos zum Dodge Charger.


    Also unter der Überschrift "Alternative zum Megane" passt das aber nicht so recht, denn wir sprechen hier von einem Fahrzeug, welches je nach Ausstattung zwischen 70-100K kostet. Die typischen Alternativen sind dann wie eh und je doch eher der ID3, Born & Co.. Naja, vielleicht war es ja auch nur ironisch von Micha J. gemeint.

    Renault Megane E-Tech EV60 220hp TECHNO, Dolomit/schwarz, Augmented Vision-Paket, Harman Kardon, Beleuchtete Einstiegsleisten

  • Bei YouTube gibt es diverse Videos zum Dodge Charger.


    Also unter der Überschrift "Alternative zum Megane" passt das aber nicht so recht, denn wir sprechen hier von einem Fahrzeug, welches je nach Ausstattung zwischen 70-100K kostet. Die typischen Alternativen sind dann wie eh und je doch eher der ID3, Born & Co.. Naja, vielleicht war es ja auch nur ironisch von Micha J. gemeint.

    Ich denke die Threadüberschrift war spaßig gemeint. So habe ich es zumindest aufgefasst.

  • So ein bißchen mehr Sound würde dem MeganE auch stehen, mind V6 oder ? :D

    Bestand: Zoe R110 ZE40 in Weiß seit 11.18 bei 104.040 km Lagerschaden, aktuell 107.500 km

    Bestellt: MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC TECHNO EV60 220hp

    Arktis-Weiß/Dach Black-Pearl-Schwarz - WP - AV & AD, und Sorgenfrei Paket (noch mit Priority Lane) bestellt am 07.07.22, Produktion 26.10.22, Empfang 15.11.22,

    SW 283C34072R rLink. 2.1.2 seit 12.01.24 ~27.000km