induktive ladefläche /iphone 12

  • Hallo,

    könnte mir mal bitte jemand die Abmessungen der induktiven Ladefläche zukommen lassen, finde die nicht im PDF der Bedienungsanleitung.
    Ich brauche nämlich ein neues Handy und das sollte da dann auch gut reinpassen... ;)

    Megane e-tech 100% electric, Techno EV60 220hp optimum charge, Priority-Lane Paket, DezirRot, abnehmbare AHK, Ganzjahresreifen, bestellt am 13.07.22, VIN am 26.07.22, gebaut am 13.12.22, beim Händler am 22.12.22, zugelassen am 27.12.2022, seit dem 06.01.2023 damit unterwegs


    zuletzt Twingo 3 BJ 2016, mit 100258 km auf dem Tacho in Zahlung gegeben

  • Ich habe das mal hier reingestellt. Einfach mal die Suche benutzen. Ich weiß die Werte leider nicht mehr.


    Habe es gefunden:


    April
  • Merci beaucoup ;) , dann kann ich ja mir jetzt das neue Handy zulegen, hatte die Befürchtung, dass mein Favorit eventuell zu groß wäre, passt aber...

    Megane e-tech 100% electric, Techno EV60 220hp optimum charge, Priority-Lane Paket, DezirRot, abnehmbare AHK, Ganzjahresreifen, bestellt am 13.07.22, VIN am 26.07.22, gebaut am 13.12.22, beim Händler am 22.12.22, zugelassen am 27.12.2022, seit dem 06.01.2023 damit unterwegs


    zuletzt Twingo 3 BJ 2016, mit 100258 km auf dem Tacho in Zahlung gegeben

  • 17 halte ich für zuviel, habe 16,5 mit Hülle und links und rechts ist null Spiel.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Also das Problem habe ich mit meinem IPhone 13 auch. Und mir ist aufgefallen wenn ich es etwas weiter hineinschiebe lädt er das Handy und im Display der Mutlimedia geht das Zeichen von rotem! auf den orangenen Blitz. Das Gummi von der Induktivenladestation kann man auch mal rausnehmen und dann sieht man wie klein und wo die Induktiveladestelle ist. Aber ich bin. Auch schon 2 mal ohne Handy ausgestiegen und habe es vergessen. Das ist mir vorher nie passiert. Also die Stelle ist damit auch nicht wirklich gut gelöst. Naja man gewöhnt sich schon dran. Niemals die Hoffnung aufgeben. 😉

    MEGANE E-Tech ICONIC EV60 220hp optimum Charge => Nacht Blau, Dach in Black Pearl-Schwarz - F1 Blade Stoßfänger mit goldenen Chromakzenten - Innenharmonie ICONIC in Leder schwarz - Lederpolsterung "Rivera" in Titanium Black - Augmented Vision & Advanced Driving-Paket - Priority Lane : Wärmepumpe - Harman Kardon Soundsystem - Anhängerkupplung abnehmbar - 20 Zoll ENOS Leichtmetallfelgen...

  • Also das Problem habe ich mit meinem IPhone 13 auch. Und mir ist aufgefallen wenn ich es etwas weiter hineinschiebe lädt er das Handy und im Display der Mutlimedia geht das Zeichen von rotem! auf den orangenen Blitz. Das Gummi von der Induktivenladestation kann man auch mal rausnehmen und dann sieht man wie klein und wo die Induktiveladestelle ist. Aber ich bin. Auch schon 2 mal ohne Handy ausgestiegen und habe es vergessen. Das ist mir vorher nie passiert. Also die Stelle ist damit auch nicht wirklich gut gelöst. Naja man gewöhnt sich schon dran. Niemals die Hoffnung aufgeben. 😉

    Mit dem iPhone 13 Pro Max funktioniert es genauso und aufgrund der Größe liegt das Handy auch satt in der Schale. Mal schauen wie es demnächst mit einem etwas kleineren Handy ist.


    Mit zweimal vergessen, bist ja noch gut dabei 😝 Ich vergesse es ständig - keine Ahnung wieso?!


    Im Octavia passiert mir das nie. Vielleicht liegt es daran, dass im Megane die Ladeschale so versteckt unter dem Display liegt. Der Octavia hat die präsenter in der Mittelkonsole …

  • mir geht es auch immer so, vergesse mein Handy mitzunehmen, weil man es einfach nicht sieht beim Austeigen

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Ich denke die Stelle ist evtl. extra so gewählt, damit man während der Fahrt nicht aufs Handy schaut.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Bin ja schon mal gespannt wie es dann mit meinem IPhone laufen wird, denn ich bin leider auch vergesslich. Aber ich hoffe, dass meine Apple Watch mich nach einigen Metern warnen wird und ich wieder zum Auto zurücklaufen muss.


    Ich habe eine Kunststoffhülle zum Schutz am IPhone. Muss man diese Schutzhülle abnehmen, damit es mit dem Laden klappt?

    Bestellt am 13.06.2022:

    MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC TECHNO EV60 220hp

    DeZir-Rot - Wärmepumpe - Augmented Vision & Advanced driving Paket - Ganzjahresreifen - Stoffpolsterung

    Laut App: immer noch in Fertigung, aber Fahrzeug verbinden 2/2

    04.11. steht beim Händler - geplante Übergabe am 16.11.22