Welche Funktion hat diese mit dem Fragezeichen markierte Taste? Ich habe mir die gesamte BDA vom RLink angeschaut, aber nichts gefunden. Ich bemerke auch nicht, das sich irgendetwas verändert, wenn ich sie drücke.
-
-
Die ist für die Auslösung des Schleudersitzes vorgesehen, diese Funktionalität wird mit einem der nächsten Updates nachgeliefert
SCNR
-
Eingebauter Fingerprint wäre ne coole Sache
-
Auf die Frage hatte bei Renault auch keiner der Entwickler eine Antwort.
Leider haben Sie schlussendlich vergessen das Fragezeichen auf die Taste zu drucken
-
Hat die gleiche Funktion, wie die rechts neben dem ESP bzw. links von der Cockpitbeleuchtung.
Leider keine. Mir wäre noch was eingefallen direkt am Lenkrad.
-
Auf die Frage hatte bei Renault auch keiner der Entwickler eine Antwort.
Leider haben Sie schlussendlich vergessen das Fragezeichen auf die Taste zu drucken
Genau, bei Druck auf die Fragezeichentaste wird jedes Mal eine andere Funktion ein- oder ausgestellt
-
Eine zweite frei belegbare Taste wäre auch eine Idee gewesen, bevor man so eine Taste gar nicht nutzt. Aber dann mit ein paar mehr Auswahlmöglichkeiten als bisher.
-
Hat die gleiche Funktion, wie die rechts neben dem ESP bzw. links von der Cockpitbeleuchtung.
Leider keine. Mir wäre noch was eingefallen direkt am Lenkrad.
Ich hab mal ein Video von einem Megane gesehen, wo die belegt war, es war aber nicht zu erkennen, womit. Weiß da jemand was drüber?
-
Das ist wohl das Renault-Pendant zur So-da-Brücke: die So-da-Taste.
-
Die Taste ist extra für den neuen Bond 007 Film vorgesehen, um die Lenkwaffen abzufeuern!