Für Dich, vielleicht lieber Hans, aber bisher habe ich meine Fahrzeuge immer nur mit dem Schlüssel gestartet. Und wenn ich den Schlüssel drehe oder den Strartknopf drücke, stehe ich immer auf der Bremse - das Auto könte ja einen "Sprung" machen.
-
-
Für Dich, vielleicht lieber Hans, aber bisher habe ich meine Fahrzeuge immer nur mit dem Schlüssel gestartet. Und wenn ich den Schlüssel drehe oder den Strartknopf drücke, stehe ich immer auf der Bremse - das Auto könte ja einen "Sprung" machen.
Damit ein Schaltauto nicht "springt" steht man beim Anlassen auf der Kupplung, nicht auf der Bremse, oder man kontrolliert, ob der Leerlauf drin ist. Bei Automatik kann sowieso nichts springen.
Wenn du keine Erfahrung mit Automatikfahrzeugen mit Start/Stop-Knopf hast, dann kannst du das ja auch nicht wissen. Zündung mit Schlüssel stirbt langsam aus. Ist auf jeden Fall so, wie hier beschrieben und du bist wieder etwas schlauer geworden.
Geht mir auch so, man lernt nie aus.
-
Jetzt atmen wir alle mal wieder tief durch und haben uns wieder lieb!
-
Jetzt atmen wir alle mal wieder tief durch und haben uns wieder lieb!
Hatten wir uns denn nicht lieb hier? Es hat keiner etwas Böses geschrieben.
Im Gegenteil, mir ging es genau so als ich das erste mal in einem Fahrzeug mit Automatik und Start/Stop-Taste saß. Ich kannte auch nur Fahrzeuge mit Zündschloß, da war alles klar. Schlüssel leicht drehen, Zündung ein, weiter drehen und die Karre sprang an.
Wie man dass dann mit Start/Stop-Knopf hin bekommt musste ich auch erst mal raus tüfteln. An meinem Geschriebenen war überhaupt nichts böse oder abfällig gemeint!
-
Ich hab's noch nicht installiert, hoffentlich kassiert Renault es wieder ein.
Da hab ich nun doch keine Lust drauf.
-
-
Bei mir ist der Fehler mit den Parksensoren nach dem Update auf OpenR Link 1.1.0 wieder da
-
Das ist durchaus eine Überlegung wert
Ist die Frage ob sie bemerkt haben welchen Bockmist sie gebaut haben. 🥴
-
Schon traurig. Da wartet man ein halbes Jahr auf genau das Update und dann kommt da so ein unausgegorener Mist dabei raus.
-
Ist bekannt was überhaupt beim Update angefasst wurde ?