Das erste Update ist da - Thread * OTA * OpenR-Link Update …

  • Update zum zweiten mal fehlgeschlagen. Was soll der Mist? Ich muss nicht verstehen, warum ein Update, das vollständig runter geladen wurde 2x fehlschlägt. Wenn ich wegen dem Mist, der mir nicht einmal eine Verbesserung bringen wird, in die Werkstatt muss, dann brauche ich auch kein angepriesenes OTA. :cursing:

    Und von dem angekündigten großen Update ist auch keine Rede mehr. Es gäbe genug Software-Baustellen, die dringend ein Update benötigten. Aber wenn nicht mal ein 2MB Update funktioniert….

    Da hatte ich wohl Glück.
    Update nach Fahrt von 15 km komplett geladen und nach abstellen das Update installieren lassen.
    Hab dann was im Auto vergessen und bin nach 3 Minuten hin und da war dann die Installation schon fertig.


    Sprich, bei mir lief das ohne Probleme durch

    TECHNO EV60 220hp optimum charge

    -
    DeZir-Rot, Dach Black Pearl-Schwarz


  • Moin Moin in die Runde,


    OTA Electrical Engine V1 - DONE ohne Probleme


    20220929 OTA Electrical Engine V1.jpg


    Der Parksensor Fehler wird später behoben

    Genau das war die Frage, die mein "Freundlicher" gerade natürlich nicht beantworten konnte ;( , hab am Di 4.10. den Termin für die ACTIS Parksensorsteuergerät....

    Hab abgemacht, dass wir den Termin wahrnehmen und ich hoffe ich kann denen da mal über die Schulter schauen...


    Gruß oskarfox

    ...ich bin VOLLHYBRID -> 8 Zylinder und 100% Elektrisch :D Audi RS7 Performance 2018 / Renault Megane E-TECH 100% E TECHNO EV60 220hp optimum charge

    ...und Cabrio fahre ich auch gern 8) Audi A3 Cabrio 2.0 TDI Quattro

  • hab am Di 4.10. den Termin für die ACTIS Parksensorsteuergerät....

    Hab abgemacht, dass wir den Termin wahrnehmen und ich hoffe ich kann denen da mal über die Schulter schauen...


    Gruß oskarfox

    Oh ja, so etwas mögen die Monteure ganz besonders. Du wirst sicher neue Freunde finden :D

    Renault Megane E-Tech EV60 220hp TECHNO, Dolomit/schwarz, Augmented Vision-Paket, Harman Kardon, Beleuchtete Einstiegsleisten

  • So, jetzt hat das Update auch bei mir geklappt. Scheinbar möchte das Fahrzeug bei Schritt 2 gefahren werden. Der Wagen stand jetzt 2 Tage in der Garage und das Update ist 2x abgebrochen. Vorhin ein Stück gefahren und schon war Schritt 2 erfolgreich, nachdem dieser Schritt in der Garage wieder 2 Stunden auf 0% hängen geblieben ist.

    Die Wege des Herrn sind unergründlich.

  • Wer hat bzw. wo wurde das Update eigentlich groß angekündigt? Gabs eine Mail an alle Autokäufer?

    Das große Update wurde für August bei den Autohäusern angekündigt und dann auf September verschoben.

    Und jetzt Ende September kommt so ein Eier-Update. ?(