Das erste Update ist da - Thread * OTA * OpenR-Link Update …

  • Das neue Logo ist allerdings gewöhnungsbedürftig ;)


    Da ich das OpenRlink Update noch nicht habe, kann ich die neue Funktion leider noch nicht ausprobieren.

    Bei mir ist die Klimaplanung jetzt einfach komplett verschwunden :D

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • hab IOS bei mir noch kein Update. Seit ca 1 Woche funzt die App meist nicht. Ist echt zum ko..en. Hoffe mit dem Update wird es besser. Die Frage ist allerdings, ob es für den Equilibre ein Update gibt, das die neuen Funktionen der App unterstützt.

    Viele Grüße

    Markus


                                                                                                                             

    Renault Megane Equilibre EV60 220hp optimum charg - Arktis-weiß

  • Danke! Gerade die App heruntergeladen. Mir gefällt das neue Logo. Schaut frisch und modern aus finde ich.

    Es hat auf Anhieb funktioniert. Da ich kein OpenRLink Update im Fahrzeug habe, sehe ich jetzt vermutlich auch keine neuen Funktionen.

    Gruß,
    Martin


    RENAULT MÉGANE E-Tech 100% elektrisch · Techno EV60 220hp · OC · WP · AV & AD · Zulassung 02/2023 :)

    OpenRLink 2.1.2. (20.01.2024) | Elektromotor 1.1.0 (09.03.2024)

  • Nach Neustart der App sind die Fehlermeldungen immerhin weg.

    Einstellung Ladelimit finde ich nirgends (Trotz OpenRlink 2.x)

    Dafür kann man Klima jetzt nicht mehr einschalten, den Grund dafür kann man auch super lesen:

    IMG_2656.png

    Megane E-Tech EV60 Evolution ER 01.2023-07.2023

    Megane E-Tech Iconic 08.2023

    Tesla Model S Long Range 12.2019

  • Bin mal gespannt was mit Aktualisierung der Fernbedienung gemeint ist. Vielleicht kann man irgendwann den beiden Fernbedienungen einen Akkount zuorden sodass die Sitzeinstellung immer so eingestellt wird für exakt die Fernbedienung, die gerade zum öffnen des Fahrzeugs benutzt wird. Mein Mitbewohner ist etwas klein und wenn ich einsteige muss ich mich immer erst rein zwängen 8o

    Screenshot_20231123_192222.jpg

    Iconic / Rafal-Grau / Dach in Black-Pearl Schwarz / Lederpolsterung „Riviera“ in Titanium Black / Ganzjahresreifen Goodyear 4 Season / VIOFO A139 3 Kanal Dashcam / "Wer am langsamsten fährt kommt am weitesten!"


    Einmal editiert, zuletzt von jonebe23 ()