Herbert Leichtfuss meint sicher, dass das Abspielen in zufälliger Reihenfolge nicht funktioniert
Ach so, ja das kann sein. Habe ich noch nie ausprobiert.
Herbert Leichtfuss meint sicher, dass das Abspielen in zufälliger Reihenfolge nicht funktioniert
Ach so, ja das kann sein. Habe ich noch nie ausprobiert.
Nein, dafür gibt es ja eine Funktion, die ich jedoch nicht nutze.
Die Titel sollen abgespielt werden, wie im ID-Tag hinterlegt. Scheinbar greift das System auf den Titel im Tag zurück, sortiert dann aber alphabetisch nach dem Titelnamen im Tag, statt die im Tag hinterlegte Titelnummer zu nutzen.
Offensichtlich ein Programmierfehler der noch nicht behoben wurde.
So passiert es, dass in einem Livealbum, bei dem der Track "Intro" logischerweise der erste Song ist, dieser erst abgespielt wird, wenn das "I" an der Reihe ist.
Den Titelnamen für den Stick aus dem tag zu löschen ist kein großes Ding, da man es auf alle Mp3s gleichzeitig anwenden kann. Trotzdem wäre Renault gefragt, dies nachzubessern.
Ich befinde mich in Kontakt mit Renault Deutschland, aber es ist holprig.
Nein, dafür gibt es ja eine Funktion, die ich jedoch nicht nutze.
Ja eben, die (Zufallswiedergabe) funktioniert aber m.E. nicht richtig. Die Titel werden nicht wahllos zufällig abgespiet, wie das z.B. Android Auto über Handy macht, man erkennt trotz der "Zufallswiedergabe" ein System (alphabetisch, Zahlen - ich weiß nicht was das R-Link da macht)
Ich habe einen kleinen USB-C Stick mit 64GB und NTFS formatiert, so wie es in der Anleitung steht. Zu erst hatte ich meine MP3-Alben, wie damals für meinem Mazda MX-30 raufkopiert, damit war OpenR-Link etwas überfordert. Nachdem ich hier im Forum gelesen hatte, dass die Ordner/Alben nur maximal 200 Titel enthalten sollen, habe ich 47 Ordner angelegt und iese mit je 199 zufällig ausgewählte Titeln befüllt. Das Root-Verzeichnis vom Stick ist leer, er zeigt mir trotzdem unter "Lieder" etliche Stücke an, fragt sich nur wo das System diese her hat...
Leider erkennt das System in jedem Ordner nur 20 Titel... Ich könnte 🤮
Hat jemand einen Tipp oder Workaround?
Ich habe einen kleinen USB-C Stick mit 64GB und NTFS formatiert, so wie es in der Anleitung steht. Zu erst hatte ich meine MP3-Alben, wie damals für meinem Mazda MX-30 raufkopiert, damit war OpenR-Link etwas überfordert. Nachdem ich hier im Forum gelesen hatte, dass die Ordner/Alben nur maximal 200 Titel enthalten sollen, habe ich 47 Ordner angelegt und iese mit je 199 zufällig ausgewählte Titeln befüllt. Das Root-Verzeichnis vom Stick ist leer, er zeigt mir trotzdem unter "Lieder" etliche Stücke an, fragt sich nur wo das System diese her hat...
Leider erkennt das System in jedem Ordner nur 20 Titel... Ich könnte 🤮
Hat jemand einen Tipp oder Workaround?
Vergiss diesen besch*** USB-Player und installiere die App AudioWagon*. Gibts in jedem gut sortiertem Play Store. Funktioniert aber nur mit FAT32!!!
Vergiss diesen besch*** USB-Player und installiere die App AudioWagon*. Gibts in jedem gut sortiertem Play Store.
Funktioniert aber nur mit FAT32!!!
Und wie kann man einen Stick >32GB mit FAT32 formatieren? Bei mir ging es nicht. Auch nicht mit einem Zusatzprogramm. Es geht nur exFAT.
Und wie kann man einen Stick >32GB mit FAT32 formatieren? Bei mir ging es nicht. Auch nicht mit einem Zusatzprogramm. Es geht nur exFAT.
Hiermit z.B. geht es:
AOMEI Partition Assistant Standard Edition (kostenlos!)