Er verliert doch nur 1500€ für Fahrzeuge bis 40.000€ gibts dann 4500 statt 6000

Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos
-
-
Glaube er lag mit den Paketen bei über 40K.
-
Die Pakete zählen ja nicht, sondern nur der Netto Basislistenpreis. Deshalb bekommt der Iconic ja auch die volle Förderung...
-
—-
-
Wo steht das offiziell ? Jetzt keine Autobild Artikel...Trotzdem wird der Evolution selbst mit Paketen nicht über 40.000 NETTO kommen
-
Ja sorry mein Fehler, war grad bei brutto... Ja das kommt auf jeden Fall hin dann, wobei das für ihn keinen Unterschied macht sondern höchstens für Renault oder den Händler, die müssen dann eben weniger erstatten...
-
—
-
Habeck: „Umweltbonus wird ab Januar 2023 konsequent auf Klimaschutz ausgerichtet“
Die offizielle Quelle sagt aber was anderes, 2023 bleibt alles so, gibt nur weniger Geld erst ab 2024 ändert sich grundlegende Dinge aber es bleibt immer beim Nettolistenpreis und da ist Der Megane in allen Varianten weit weg von 45.000 oder 40.000€
Ich glaube du hast das mit Brutto, Netto und Listenpreis nicht verstanden 🙈
-
Doch doch. Ich hatte nur die alte Vorlage irgendwo gelesen. Es ist alles so wie in der offiziellen Quelle.
-
Wenn du auf Fahrzeuginformationen drückst, wird da dein bestelltes Modell korrekt angezeigt? Ich hab den Techno bestellt allerdings wird Iconic angezeigt.
Das Modell wird korrekt angezeigt.