Mein Auto ist auch beim Händler, der rief gerade an. Dienstag geb ich die Papiere ab (gerade noch die EVB bei meiner Versicherung bestellt und schon per Mail erhalten). Eher kann ich leider nicht, da ich letzten Samstag einen Covid-Kontakt hatte (der auch noch Sonntag starke Symptome bekommen hat).
Mein Händler wusste nichts von irgendwelchen Preiserhöhungen. Vielleicht kriegen wir das Auto ja noch nächste Woche zugelassen. Freue mich.

Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos
-
-
Gratuliere!!!!
-
Danke Dir. Ebenfalls Glückwunsch!
Wann hast du bestellt?
14. Februar
-
Das ist fast genau die Optik von meinem Wagen. Mein Dach ist dolomitigrau(wo immer auch der Unterschied sein mag).
-
Leute heute habe ich beim Händler mein Brief geholt, die Cheefin sagte mir heute dass mein Megane um 1500 Euro teurer sei als bestellt. WP statt 1100 Eu nun 1950 Eu
Und das Paket statt 2000 Eu nun 2600 Eu also um 1500 Euro sie hatte beim Renault Deutschland angefragt wer die Kosten Tragen soll Kunde oder Renault?
Die Jahresreifen sind Wirklich 300 Eu teuerer als bestellt
Da in Deutschland der Megane am teuersten sei wird präventiv Deutschland mit Autos versorgt
Also da bin ich echt mal gespannt. Wenn die, denjenigen die vor dem Bestelltstopp und der Preiserhöhung bestellt haben, diese jetzt nachträglich noch draufdrücken wollen gibt das mächtig Zank.
-
Update Preiserhöhung
Leute heute habe ich die Auskunf erhalten vom Händler, die Preiserhöhung muss ich nicht zahlen, es gilt der Preis wie bestellt. Super, also es ändert sich nix,
AHK ist auch schon dran
-
Hammer! Schön das es jetzt losgeht! Da kann man sich nur mit freuen und die eigene Vorfreude steigt
-
-
Das mit dem zitieren müssen wir aber noch üben rahdener
Wohl wahr........
-
Hallo aus Hamburg 🤗
jetzt kommen wohl auch die „Nachzügler“ im Forum an, die erst jetzt bestellt haben. Wir haben am 13.06.2022 bestellt nachdem wir Probesitzen gemacht haben. Der MEGANE war beim Händler noch unter einer Plane versteckt. Reinsetzen und wohlfühlen…
Wir sind schon gespannt wann wir einen Liefertermin erhalten.
Wie bekommt man bei my Renault die Informationen bezüglich Liefertermin etc? Der Händler meinte es kann 4 - 8 Wochen dauern bis Renault mal was bestätigt. 😪