Dolomit-Grau

Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos
-
-
Dafür wird Deiner jetzt den kleinen Kindern vorgeführt, die sich mit Schoko-Bons reinsetzen und am Sitz rumspielen...
Du wurst lachen, ich habe meinem Händler wirklich angeboten, dass er den Wagen ABGESCHLOSSEN in die Ausstellung stellen darf.
-
Dolomit-Grau
Genau! Mit schwarzem Dach.
Ich finde, in diesem Grau sieht der Mégane richtig edel aus.
-
BTW: Die Ganzjahresreifen waren spezielle für E-Autos von Goodyear
Habe leider vergessen ein Foto zu machen. -
Das mit der WP scheint ja wohl wirklich standard zu sein... Hat Mal jemand geschaut wie so die Spaltmaße sind?
-
Sahen gut aus.
Im Ganzen habe ich nichts gefunden, was man direkt als schlechte Verarbeitung titulieren könnte.Die Qualität ist um LÄNGEN besser als bei der Zoe.
-
Das mit der WP scheint ja wohl wirklich standard zu sein... Hat Mal jemand geschaut wie so die Spaltmaße sind?
Das Thema mit der WP kann ich bestätigen. Ich bin heute auf dem Heimweg bei einem Händler vorbei und habe im “Schaufenster” einen MeganE sehen können. Habe schnell gewendet und mal einen Blick reingeworfen.
Verarbeitung war TOP - innen wie außen. Spaltmaße waren schwer zu beurteilen, weil es ein dunkelblaues Fahrzeug war.
Ich habe mal die Klimaanlage getestet und mit offener Tür war da schon ein sehr deutliches Brummen zu hören. Meine LWP (ist zwar kein richtig guter und passender Vergleich, aber wer sowas hat, weiß was ich meine) am Haus ist da selbst unter Volllast leiser 😬.
Nichtsdestotrotz steigt die Vorfreude 😊
-
ist WP lauter wie beim Zoe?
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und warte auch 😉
Ich konnte einen E-Tech bei einer Industriemesse sehen. Die Beinfreiheit im Fond ist gar nicht so schlecht und selbst mit dicken Sohlen passen die Füße unter die Vordersitze. Also halb so wild wie in manchem Test bemängelt…E894DBA9-B9D2-4403-8832-0F9ED4951C37.jpg
D01322C3-5228-4915-AB43-613AF62F345C.jpgF4413818-3CD7-4DE1-A418-19B328AC27CD.jpg385CBD48-67D8-4066-9B35-617C5294CFCC.jpg
-
ist WP lauter wie beim Zoe?
Ja, leider