Aber schon merkwürdig das nicht mal der Händler ein Produktionsdatum sieht.
Bei meinem Händler war das kein Problem, auf seinem Monitor konnte ich alle Daten zu meiner Bestellung Problemlos einsehen. Inclusive Bau Datum, Lieferung und Transport.
Aber schon merkwürdig das nicht mal der Händler ein Produktionsdatum sieht.
Bei meinem Händler war das kein Problem, auf seinem Monitor konnte ich alle Daten zu meiner Bestellung Problemlos einsehen. Inclusive Bau Datum, Lieferung und Transport.
ich hoffe das es eingehalten werden kann, weil es ja noch in der Zukunft liegt. Mein ABH hat sich auch um eine Woche verschoben und die Auslieferung um 3 Wochen laut App
"Lustig" finde ich auch das sich die Deutsche und Französische Renault Seite in den Details unterscheiden was nun wohl stimmt.
Bildschirmfoto 2022-11-15 um 11.09.40.pngBildschirmfoto 2022-11-15 um 11.09.26.png
Updata 🙃
Megane ist wie versprochen heute beim Autohaus angekommen. Brief ist schon unterwegs und soll morgen da sein.
Zulassung diese Woche. Dann werde ich wohl schonmal nach einer Zugverbindung gucken 😉
Meiner ist beim Händler eingetroffen, Zulassung soll in den nächsten Tagen erfolgen...
Ihr Glücklichen.
Hier warte Warten und Hoffen.
Nee, das kann ich nicht sagen. Die App ist seit dem 27.07. unverändert. Darauf würde
Ihr Glücklichen.
Hier warte Warten und Hoffen.
Dito 🙈
Weiß einer was im Quellcode dieses Purposedatum bedeutet?
purposeStartDate":"2022-11-15
Wüsste ich auch gerne. Ändert sich jeden Tag auf das aktuelle Datum seitdem der Verbinden Button da ist