Danke für die Info.
Dann schaue ich täglich um 6 Uhr und um 11Uhr. Aber zwischendurch wohl auch nochmal...
Gruß
Stefan
Danke für die Info.
Dann schaue ich täglich um 6 Uhr und um 11Uhr. Aber zwischendurch wohl auch nochmal...
Gruß
Stefan
Hallo zusammen,
habe vor vier Wochen bei Instadrive einen E-Tech Ausstattung „Techno“ bestellt. Die Lieferzeit soll zwei Monate und 2 Wochen Bearbeitungszeit betragen. Bin gespannt ob es in diesem Jahr noch etwas wird. Diese angeblich kurze Lieferzeit soll angeblich durch Vorbestellung möglich sein. Spannend👍👍
Wird nächste Woche beim Händler ankommen. Die App hat sich seit September nicht aktualisiert.
Hallo zusammen,
habe vor vier Wochen bei Instadrive einen E-Tech Ausstattung „Techno“ bestellt. Die Lieferzeit soll zwei Monate und 2 Wochen Bearbeitungszeit betragen. Bin gespannt ob es in diesem Jahr noch etwas wird. Diese angeblich kurze Lieferzeit soll angeblich durch Vorbestellung möglich sein. Spannend👍👍
Glückwunsch Johnny , dann willkommen im Wartesaal!
Bist du auf InstaDrive-Infos angewiesen, oder kannst du die Bestellverfolgung von MyRenault nutzen?
Gruß
Stefan
Hallo zusammen,
Ich drücke dir die Daumen!
Ich habe meinen dort am 02.03.2022 bestellt mit Lieferzeit ca. 4 Monate (+2 Wochen). Bekommen soll ich ihn jetzt nächste/übernächste Woche.
Wurde gerade in einer große Megane Facebook Gruppe gepostet. Keine Ahnung was da dran ist..
Ich bin auf die Info von Instadrive angewiesen. Habe gestern angefragt und soll bis Ende dieser Woche eine Antwort bzgl Bestell-, Lieferstatus erhalten.
Gruß
Johnny
Alles anzeigenDanke für die Info.
Dann schaue ich täglich um 6 Uhr und um 11Uhr.
Aber zwischendurch wohl auch nochmal...
Gruß
Stefan
ich hab emir abgewöhnt mehrmals täglich in die App zu schauen. Ändern kann man an der Tatsache eh nicht was dort steht
sobald der Button „Fahrzeug verbinden“ auftaucht
Ich glaube ich steh auf dem Schlauch: WO soll der geheimnisvolle Button "Verbinden" denn auftauchen?
Ich hatte bislang nur die Möglichkeit "Fahrzeug hinzufügen" (was nicht funktionierte, da die VIN bereits eingetragen war) und in der Bestellverfolgung steht
Ich glaube ich steh auf dem Schlauch: WO soll der geheimnisvolle Button "Verbinden" denn auftauchen?
Ich hatte bislang nur die Möglichkeit "Fahrzeug hinzufügen" (was nicht funktionierte, da die VIN bereits eingetragen war) und in der Bestellverfolgung steht
Auf der Seite „Fahrzeug“ direkt als erstes über „Umweltfreundliches fahren“