Auch der Techno Priority Lane ist wohl vom Chip Mangel betroffen,
Ich hab in meiner Recycling-Hof-Kiste im Keller noch so einiges an Elektroschrott. Vielleicht ist da was passendes dabei?
Auch der Techno Priority Lane ist wohl vom Chip Mangel betroffen,
Ich hab in meiner Recycling-Hof-Kiste im Keller noch so einiges an Elektroschrott. Vielleicht ist da was passendes dabei?
Für dein Bestelldatum ist die erwartete Lieferung eine Katastrophe. Wie kann es sein das du so weit nach hinten gerutscht bist? Ich habe am 05.07 bestellt und meiner soll ich den nächsten zwei Wochen kommen… könntest du dein Auto schon mit der App verbinden? Wir haben die gleiche Konfiguration
könntest du dein Auto schon mit der App verbinden?
Die VIN stand bei mir schon kurz nach der Bestellung auf der Website ohne dass ich je etwas eingetragen habe. Ich hatte mich lediglich mit meiner eMail-Adresse registriert. Der Versuch die VIN über "Fahrzeug hinzufügen" einzutragen wurde jedesmal mit einer Fehlermeldung quittiert, wohl weil die VIN bereits vorhanden war.
Seit der Bestellung verändert sich regelmäßig das Flexy-Date in Richtung Jahresende.
Auf der Website werden als Fahrzeuginformationen lediglich RENAULT und 2x Megane E-Tech 100% elektrisch angezeigt.
In der MyRenault-App sind zusätzlich Farbe und Innenausstattung aufgeführt.
Nachdem vor drei Tagen die "Verbinden"-Möglichkeit in der App aufgetaucht ist, wurde jetzt auch die Bestellverfolgung aktualisiert:
Das ist ein Screenshot vom PC, in der App steht wieder was anderes unter Transport:
"Ihr Fahrzeug wird zum Verteilzentrum transportiert"
Laut Händler soll die Reise auch erst nächste Woche losgehen.
Die Vorfreude steigt auf jeden Fall.
Gruß
Michael
Alles anzeigenNachdem vor drei Tagen die "Verbinden"-Möglichkeit in der App aufgetaucht ist, wurde jetzt auch die Bestellverfolgung aktualisiert:
Das ist ein Screenshot vom PC, in der App steht wieder was anderes unter Transport:
Gruß
Michael
Wieder ein Zeichen dafür das sobald der Button „Fahrzeug verbinden“ auftaucht der Wagen gebaut wurde.
Alles anzeigenNachdem vor drei Tagen die "Verbinden"-Möglichkeit in der App aufgetaucht ist, wurde jetzt auch die Bestellverfolgung aktualisiert:
Gruß
Michael
Glückwunsch ☺️
Bei mir steht weiterhin Schritt 1 von 2
Allen einen guten Morgen,
Das die App nicht immer aktualisiert wird, kann man aus meinem Screenshot ersehen. Bis heute Nacht war Stand Fertigung. Nun ist er bereits in Deutschland.😀79E7AF3E-C62A-42E5-B218-311CAE958086.png
Wieder ein Zeichen dafür das sobald der Button „Fahrzeug verbinden“ auftaucht der Wagen gebaut wurde.
Damit hat rennmaus84 wohl recht...
Dann wird das Warten jetzt noch stressiger, dauernd (mehrmals täglich) den neuen Status abrufen...
An alle: Wann haben sich denn die Status-Angaben geändert, passiert das nur einmal am Tag
Gruß
Stefan
Bei mir ist meistens Morgen zwischen 04:00 und 06:00 Uhr gewesen, das kann man auslesen in der PC Version, irgendwo unter lastUpdate
Bei mir war es Montag gegen 11Uhr