Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

• Hast Du das schon live im Megane gesehen?

Nein, also reine Spekulation. :)

Das ist generell so, ohne das Auto gesehen zu haben. Es würde auch in einem der Testberichte eines Techno erwähnt, glaube es war die AMS. Müsste aber nachschauen.

MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

• Glas spiegelt immer. Ob es störend ist, ist rein subjektives Empfinden. Und der ADAC ist nicht der Maßstab aller Tests.

• Wer von euch eine Phase 1 zoe mit weißem Armaturenbrett gefahren hat, der weiß wie das in der Windschutzscheibe ausschaut, also ich möchte sowas nicht haben. Bei anderen wird man es in natura sehen müssen.

ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

Niro EV Vision mj 23 incl P3 und P4

• Hallo,

der Espace RFC Phase 1 war wahlweise mit hellem Armaturenbrett verstellbar. Ich habe es dunkel gewählt, der Cousin meiner Frau hell. Ohne Sonnenbrille mit Polarfilter konnte ich damit nicht fahren.

In den südlichen Ländern macht ein helles Armaturenbrett Sinn. Da fährt man in der Regel auch nicht ohne Sonnenbrille - zumindest bei Sonnenschein.

Liebe Grüße

Udo

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

• Eben mal meinen Händler angerufen, angeblich kommt mein Megane in etwa 4 Wochen. Lt. Webseite mit FIN Anfang bis Mitte Juli. Bestellt 16.03.

MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

• Bei mir das gleiche: bestellt 16.03. und laut MyRenault - Analyse frühestens 29.06. und spätestens 12.07. :)

Aber wahrscheinlich reicht es den meisten auch schon so langsam die Lieferzeitprognosen Anderer lesen zu müssen... aber ich war jetzt so happy, dass ich mich einfach mitteilen wollte :-). Zum Glück ist die Wallbox schon installiert - jetzt muss ich mich nur noch rechtzeitig um den Ökostrom kümmern...

Beste Grüße

Sven

• Hallo

Kann hier nochmal jemand beschreiben wie man seinen Bestellstatus bei Renault einsehen kann?! Habe die FIN schon 2 Tage aber komme da bei Myrenault nicht weiter. Danke

Um Liefertermine zu sehen müsst ihr das machen

1. Bei MyRenault registrieren

2. Auto mit der VIN hinzufügen (wenn eine Fehlermeldung kommt, dies über die französische Seite erledigen (gleiche Anmeldedaten))

3. Auf der Startseite von MyRenault: Rechtsklick-> Untersuchen

4. In der geöffneten Konsole: Reiter „Netzwerk“ auswählen (evtl. über das „+“) und als Filter dann „Fetch/XHR“

5. Bei geöffneter Konsole die Seite neu laden

6. In der sich nun füllenden Liste in der Konsole den Eintrag „details?locale…“ auswählen

7. Dort gibt es unter dem Reiter „Vorschau“ und dem Eintrag „Order Tracking“ dann alle bekannten Variablen zum Auto zu sehen

Megane E-tech 100% elektrisch Iconic EV60 220hp # Black-Pearl, Dach in Dolomiti-Grau # F1 Blade in Wagenfarbe # Ganzjahresreifen