Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 2024 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

  • Ja, am falschen Tag bestellt. Schau mal in meine Signatur. Am 2.2. war die Wärmepumpe doch noch gar nicht bestellbar. Hast du die auch ein paar Tage später nachgeordert? Falls du (und/oder dein Händler) geglaubt hast, die WP wäre inklusive, muss ich dich enttäuschen.

  • Ja, am falschen Tag bestellt. Schau mal in meine Signatur. Am 2.2. war die Wärmepumpe doch noch gar nicht bestellbar. Hast du die auch ein paar Tage später nachgeordert? Falls du (und/oder dein Händler) geglaubt hast, die WP wäre inklusive, muss ich dich enttäuschen.

    Am 04.02 wurde die Bestellung im System noch einmal geändert, wegen der Wärmepumpe

  • Also genau wie bei mir. Ich habe die Vermutung, daß alle, die in den ersten vier Tagen als das Bestellsystem noch nicht "rund" lief, bestellt haben, ihre Fahrzeuge jetzt erst August/September bekommen.

  • Also genau wie bei mir. Ich habe die Vermutung, daß alle, die in den ersten vier Tagen als das Bestellsystem noch nicht "rund" lief, bestellt haben, ihre Fahrzeuge jetzt erst August/September bekommen.

    Kann ich so nicht bestätigen, habe auch am 04.02. bestellt und das Auto ist seit letztem Montag beim Händler.


    Vielleicht hatte ich aber auch einfach nur Glück. :/

    Aktuell: Zoe Ph2 R110 ZE50 Experience Arktisweiß + Winterpaket + Visio-Paket

    Bestellt: Megane E-Tech Techno EV60 Arktisweiß Dach Blackpearlschwarz + keine weiteren Extras (WP war noch nicht verfügbar)