Okay
Erst einmal vielen Dank für die vielen Antworten. Hat jetzt geklappt. Dauert anscheinend immer ein paar Tage.
Okay
Erst einmal vielen Dank für die vielen Antworten. Hat jetzt geklappt. Dauert anscheinend immer ein paar Tage.
Hallo Michael,
die produzierten Fahrzeuge müssen ja entsprechend transportiert werden. Da wird ja nicht jedes Fahrzeug einzeln weggefahren, sondern entsprechend gesammelt und zum Beidpiel auf einen Zug verladen, der alle Fahrzeuge bis zu einem zentralen Umschlagpunkt transportiert, von dem aus die einzelnen Händler angefahren werden.
Liebe Grüße
Udo
Wieso braucht mein Mégane jetzt eigentlich noch 3-4 Wochen,bis er in Dortmund ist?
Douai ist keine 400km von Dortmund entfernt.
Da fahre ich gerne direkt morgen hin und hole den selber ab
Mein Händler meinte, dass kein Fahrzeug vor der offiziellen Vorstellung ausgeliefert werden darf. Auch wenn es schon auf dem Hof stehen würde.
Ich habe meine FIN und kann sie weder auf der französischen noch auf der deutsche Seite hinzufügen…. Serverfehler.
bist du österreicher oder deutscher?
Mein Händler meinte, dass kein Fahrzeug vor der offiziellen Vorstellung ausgeliefert werden darf. Auch wenn es schon auf dem Hof stehen würde.
Das stimmt bis zum 25. müssen sich alle gedulden vorher haben die Fahrzeuge eine Sperre!
Ah vielen Dank für die Info! Sehr hilfreich für die Planung 👍
bist du österreicher oder deutscher?
Deutsch.
Das kein Kunde sein Fahrzeug vor dem offiziellen Vorstellungstermin bekommt, hat mir mein Händler neulich auch schon gesagt.
Cool, dann sind alle, die jetzt schon ein gebautes Fahrzeug haben, ja wahrscheinich zum Marktstart mit dabei. Hätte ich mir im März nicht träumen lassen...
Also ich glaube nicht, dass unsere Méganes am 25.06.2022 abholbereit sein werden.
Ich befürchte, dann gehen die erst auf Reisen.