Renault Megane E Forum - bestellen 2024 Liefertermin 2024 2025 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

• Hallo Michael,

die produzierten Fahrzeuge müssen ja entsprechend transportiert werden. Da wird ja nicht jedes Fahrzeug einzeln weggefahren, sondern entsprechend gesammelt und zum Beidpiel auf einen Zug verladen, der alle Fahrzeuge bis zu einem zentralen Umschlagpunkt transportiert, von dem aus die einzelnen Händler angefahren werden.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

• Wieso braucht mein Mégane jetzt eigentlich noch 3-4 Wochen,bis er in Dortmund ist?

Douai ist keine 400km von Dortmund entfernt.

Da fahre ich gerne direkt morgen hin und hole den selber ab :D

Mein Händler meinte, dass kein Fahrzeug vor der offiziellen Vorstellung ausgeliefert werden darf. Auch wenn es schon auf dem Hof stehen würde.

EV40 / Boost Charge / Techno / Arktis Weiß mit schwarzem Dach / Bestellt am 26.02.2022 / ULT 01.08.2022 / Liefertermin 22.10. - 31.10., 08.11. - 15.11.2022 25.11. - 02.12.2022, 03.12. - 14.12.2022, 14.12. - 21.12.2022 Lieferdatum 16.12.2022 🤩

• Ich habe meine FIN und kann sie weder auf der französischen noch auf der deutsche Seite hinzufügen…. Serverfehler.

bist du österreicher oder deutscher?

Renault Megane E - Tech 100% Electric

• Iconic EV60 220HP
    • Leder Schwarz
    • Bitone Black Pearl / Dach in Schiefer Grau
    • F1 Blade in Wagenfarbe
    • Wärmepumpe
    • Augmented Vision & Advanced Driving-Paket
  • Mein Händler meinte, dass kein Fahrzeug vor der offiziellen Vorstellung ausgeliefert werden darf. Auch wenn es schon auf dem Hof stehen würde.

Das stimmt bis zum 25. müssen sich alle gedulden vorher haben die Fahrzeuge eine Sperre!

Renault Megane E - Tech 100% Electric

• Iconic EV60 220HP
    • Leder Schwarz
    • Bitone Black Pearl / Dach in Schiefer Grau
    • F1 Blade in Wagenfarbe
    • Wärmepumpe
    • Augmented Vision & Advanced Driving-Paket
  • Das kein Kunde sein Fahrzeug vor dem offiziellen Vorstellungstermin bekommt, hat mir mein Händler neulich auch schon gesagt.

• Cool, dann sind alle, die jetzt schon ein gebautes Fahrzeug haben, ja wahrscheinich zum Marktstart mit dabei. Hätte ich mir im März nicht träumen lassen...

MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

• Also ich glaube nicht, dass unsere Méganes am 25.06.2022 abholbereit sein werden.

Ich befürchte, dann gehen die erst auf Reisen.