Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 2024 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

  • Zum Thema Händler:

    Auch mein Verkäufer bietet seit dem Zeitpunkt der "Unterschrift" keinen zufriedenstellenden Service. Nachfragen bleiben tagelang unbeantwortet, das Telefon wird nicht abgehoben und eine Kommunikation zwischen den Verkäufern findet anscheinend auch nicht statt. Bin da sehr enttäuscht... finde die nehmen sich aktuell sehr viel raus, denen scheint es dank der vielen Neuwagen Bestellungen gut zu gehen.. mal schauen wie lange noch

    Renault Megane E-Tech Techno EV60 220hp

    Bestellt: 07.07.2022

    Fahrzeug verbinden in der App/gebaut: 08.11.2022

    Ankunft beim Händler: 23.11.2022

    Übergabe: 07.12.2022 :love:

  • schrammi leider nein 😓

    Außer den Winterreifen ist nichts angekommen beim Händler. Schade, dass er nicht so, wie von uns vermutet, kurz nach deinem Auto eingetroffen ist! Deine Prio Bestellung hat auf jeden Fall was bewirkt würde ich im Vergleich behaupten 😉

    EV 40, Techno, Boost Charge, 130hp

    Arktis weiß, Dach Pearl Black

    Bestellt am 26.2.2022

    Übergabe: 23.12.2022

  • schrammi leider nein 😓

    Außer den Winterreifen ist nichts angekommen beim Händler. Schade, dass er nicht so, wie von uns vermutet, kurz nach deinem Auto eingetroffen ist! Deine Prio Bestellung hat auf jeden Fall was bewirkt würde ich im Vergleich behaupten 😉

    Ich hatte echt gehofft die drei sind auf dem gleichen Laster :( ich glaube immer noch fest an den 15.12!!!


    Zum Thema Händler:

    Auch mein Verkäufer bietet seit dem Zeitpunkt der "Unterschrift" keinen zufriedenstellenden Service. Nachfragen bleiben tagelang unbeantwortet, das Telefon wird nicht abgehoben und eine Kommunikation zwischen den Verkäufern findet anscheinend auch nicht statt. Bin da sehr enttäuscht... finde die nehmen sich aktuell sehr viel raus, denen scheint es dank der vielen Neuwagen Bestellungen gut zu gehen.. mal schauen wie lange noch

    Krass wie unterschiedlich doch die Verkäufer sind. Ich war mit meinem sofort auf einer Wellenlänge und verstehen uns super.

    MEGANE E-TECH TECHNO EV40

    Bestellt am 28.6.2022

    Übergabe: 6.12.22 :love:

  • 42 - Die Antwort auf fast alles 😜

    kleiner Insiderwitz gefällig- hast du auch dein Handtuch immer dabei??? 8) (die Gefahr-o-sensitiv-Brille-tragend)

    Megane e-tech 100% electric, Techno EV60 220hp optimum charge, Priority-Lane Paket, DezirRot, abnehmbare AHK, Ganzjahresreifen, bestellt am 13.07.22, VIN am 26.07.22, gebaut am 13.12.22, beim Händler am 22.12.22, zugelassen am 27.12.2022, seit dem 06.01.2023 damit unterwegs


    zuletzt Twingo 3 BJ 2016, mit 100258 km auf dem Tacho in Zahlung gegeben

  • schrammi dein Laster ist wohl leider nicht so weit nach unten gerollt in Deutschland, dass er ihn mitbringen konnte. 😆

    Ich habe seit der letzten Info aber auch nicht mehr nach dem Status beim AH gefragt, da es mir im Kontakt dort leider ähnlich geht wie rennmaus84 und ich so ungerne dort anrufe, dass es mich immer Überwindung kostet es zu tun.


    Ich hoffe nun einfach, dass Kapitel autobestellung

    findet in der Woche vom 15.12 ein Ende und verfolge bis dahin gespannt die Infos, die alle anderen von ihren netten Verkäufern bekommen und zum Glück hier teilen 😊

    EV 40, Techno, Boost Charge, 130hp

    Arktis weiß, Dach Pearl Black

    Bestellt am 26.2.2022

    Übergabe: 23.12.2022

  • schrammi dein Laster ist wohl leider nicht so weit nach unten gerollt in Deutschland, dass er ihn mitbringen konnte. 😆

    Ich habe seit der letzten Info aber auch nicht mehr nach dem Status beim AH gefragt, da es mir im Kontakt dort leider ähnlich geht wie rennmaus84 und ich so ungerne dort anrufe, dass es mich immer Überwindung kostet es zu tun.


    Ich hoffe nun einfach, dass Kapitel autobestellung

    findet in der Woche vom 15.12 ein Ende und verfolge bis dahin gespannt die Infos, die alle anderen von ihren netten Verkäufern bekommen und zum Glück hier teilen 😊

    Das darf aber auch nicht sein. Du / Ihr seid die Kunden die deren Provision zahlen…


    Ich weiß ja nicht wo das VZ wirklich liegt und ob es überhaupt existiert :D

    Ich glaube ich liege mit Berlin schon recht weit weg von Frankreich.


    Wie gesagt ich drück die Daumen und bitte sofort her mit Infos wenn du welche hast.


    Ich hole Montag die Papiere beim Dealer und fahre ihn am Dienstag zulassen. Mittwoch oder spätestens Freitag soll Übergabe sein. Er schaut welche knöpfchen er noch drücken kann weil die Werkstatt ist dauerbelegt zwecks Aufbereitung.

    MEGANE E-TECH TECHNO EV40

    Bestellt am 28.6.2022

    Übergabe: 6.12.22 :love: