Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 2024 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

  • Gestern über Renault.fr die VIN (Händler hat sie mir schon per Mail gesendet) hinzugefügt. Auto tauchte dann auch auf DE und in der App auf, mit Bild und allem ... jetzt heute morgen zumindest das Bild wieder verschwunden. Hattet ihr das ähnlich? Reicht diese Hinterlegung dann trotzdem, dass man den Button bekommt?

    Ja bei mir ist seid gestern auch das Bild weg.

    Lg

    Den großen iconic, rafal grau mit schwarzen dach und f1 blades in wagenfarbe, bestellt am 30.7.

    Übergabe am 23.12.2022 :)

  • Ich fand es auch sehr originell. Mehr davon Rici

    Humor ist immer gut und wer es nicht versteht kann ja in den Keller gehen zum lachen.


    Auch ich mag Humor, aber wenn jeder hier seine Lebensgeschichte erzählt, wird es halt unübersichtlich. Die Forumsbetreiber haben aber dafür gesorgt das solche Themen nicht zu kurz kommen...aber natürlich an der richtigen Stelle:


    Unser Renault Stammtisch - Tagesthemen und Plauderei, mit Niveau :) - Plauderecke - Renault Megane E Forum (megane-e-forum.de)

    Bestellt am 17.02.2022:

    MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC EQUILIBRE EV40 130hp Boost Charge

    Arktisweiß - Komfort Paket - City Paket - Ganzjahresreifen - Stoffpolsterung

    Gebaut: KW38/39.2022 / Geliefert: 19.11.2022

  • Servus Leute,


    mein Renault steht nun laut dem Autohaus seit einer Woche zur Abholung am Werk bereit, es gibt jedoch wohl aber nicht genug Kapazitäten das Fahrzeug zu transportieren. Daher meine Frage, habt ihr Erfahrungswerte, wie lange das bei euch ungefähr gedauert hat?

    Liebe Grüße, Okan

    Renault Megane E-Tech Techno EV40 130hp boost charge, +Augmented Vision & Advanced Driving Paket, +Wärmepumpe, +Garantieverlängerung 100.000km/60 Monate

    Am 05. November bestellt (Fahrzeug war ein Kontingentfahrzeug des Autohauses, am 07.Dezember wurde er dann geliefert und am 17. Dezember ist die Übergabe an mich :)

  • Servus Leute,


    mein Renault steht nun laut dem Autohaus seit einer Woche zur Abholung am Werk bereit, es gibt jedoch wohl aber nicht genug Kapazitäten das Fahrzeug zu transportieren. Daher meine Frage, habt ihr Erfahrungswerte, wie lange das bei euch ungefähr gedauert hat?

    Liebe Grüße, Okan

    Meiner wurde am 27.10. gebaut und ging am 08.11. auf den Weg. 👍

    EV40 / Boost Charge / Techno / Arktis Weiß mit schwarzem Dach / Bestellt am 26.02.2022 / ULT 01.08.2022 / Liefertermin 22.10. - 31.10., 08.11. - 15.11.2022 25.11. - 02.12.2022, 03.12. - 14.12.2022, 14.12. - 21.12.2022 Lieferdatum 16.12.2022 🤩

  • Auch ich mag Humor, aber wenn jeder hier seine Lebensgeschichte erzählt, wird es halt unübersichtlich. Die Forumsbetreiber haben aber dafür gesorgt das solche Themen nicht zu kurz kommen...aber natürlich an der richtigen Stelle:


    Unser Renault Stammtisch - Tagesthemen und Plauderei, mit Niveau :) - Plauderecke - Renault Megane E Forum (megane-e-forum.de)

    Er hat aber nunmal auf eine sehr unexakte Frage hier in diesem Thread geantwortet und nicht im Stammtisch. Einfach mal lachen, tut gut und ist gesund. Es gibt aktuell genug Mist auf dieser Welt, der nicht zum lachen ist.

  • Servus Leute,


    mein Renault steht nun laut dem Autohaus seit einer Woche zur Abholung am Werk bereit, es gibt jedoch wohl aber nicht genug Kapazitäten das Fahrzeug zu transportieren. Daher meine Frage, habt ihr Erfahrungswerte, wie lange das bei euch ungefähr gedauert hat?

    Liebe Grüße, Okan

    Meiner wurde am 26.10. gebaut und war 8-9 Tage später beim Händler. RRG, ich vermute die werden priorisiert? Oder ich hab nur verdammt viel Glück gehabt. Abholung Ende nächster Woche, wäre dann etwas über 4 Monate Lieferzeit insgesamt.
    Ich hoffe es geht schnell bei allen, die noch warten :)

    Renault Megane E-Tech Techno EV60 Optimum Charge, AV&AD Paket, WP, Harman Kardon Soundsystem, Ganzjahresreifen


    Bestellt: 08.07.2022 // FIN erhalten: 12.08.2022 // Gebaut: 26.10.2022 // Abgeholt: 17.11.2022

  • Meiner wurde am 26.10. gebaut und war 8-9 Tage später beim Händler. RRG, ich vermute die werden priorisiert? Oder ich hab nur verdammt viel Glück gehabt. Abholung Ende nächster Woche, wäre dann etwas über 4 Monate Lieferzeit insgesamt.
    Ich hoffe es geht schnell bei allen, die noch warten :)

    Meiner wurde am 08.11. gebaut und hab auch (zum Glück) bei RRG bestellt. Habe die ganze Zeit schon das Gefühl das diese bevorzugt werden.

    Renault Megane E-Tech Techno EV60 220hp

    Bestellt: 07.07.2022

    Fahrzeug verbinden in der App/gebaut: 08.11.2022

    Ankunft beim Händler: 23.11.2022

    Übergabe: 07.12.2022 :love: