Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 2024 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

  • Was sagt denn die App?

    Die Freude werde ich haben. ^^

    Die App zeigt meine Bestellung nicht an.Das liegt evlt. daran, dass ich über einen Rahmenvertrag von Corporate Benefits bestellt habe. Die Info stammt direkt von meinem Händler.

    Bestellt: 23.02.2022 | Übergabe: 12.10.2022

    MEGANE E-TECH 100% ELEKTRISCH ICONIC EV60 220hp optimum charge

    Rafal-Grau - Dach in Black Pearl-Schwarz - Lederpolsterung „Riviera“ in Titanium Black

    Augmented Vision & Advanced driving-Paket - Wärmepumpe - AHK


    flexibilityEndDate: "2022-08-08" - minForecastedDeliveryDate: "2022-10-12" - maxForecastedDeliveryDate: "2022-10-19"

    Fahrzeug verbinden in App: 2022-09-06 8)

  • Bei mir waren es 12 Tage bis von Renault in Frankreich der Datensatz angelegt worden ist und nochmals 3 Tage bis ich ihn gesehen habe, dazu muss aber sagen, das das im Juli war, als es auch eine Software Umstellung gab, steht dann unter "createdDate" ;)

    Zack - und heut früh ist die Bestellung in der App und auf der MYR Website aufgetaucht.
    Dann bin ich jetzt mal gespannt.

    Über den QuellCode konnte ich leider noch keinerlei tieferen Infos zur Bestellung finden.
    Aber ich denke dafür ist die Bestellung noch zu frisch

    Megane E-Tech electric Techno EV60| Arktis-Weiß, Dach Black Pearl-Schwarz | AHK, GJR
    Bestellt: 21.09. - ULT: 20.12.22 - Gebaut: 06.12.22 - PDC_OUT: 08.12.2022 - Zulassung und Übergabe: 16.12.2022
  • Zack - und heut früh ist die Bestellung in der App und auf der MYR Website aufgetaucht.
    Dann bin ich jetzt mal gespannt.

    Über den QuellCode konnte ich leider noch keinerlei tieferen Infos zur Bestellung finden.
    Aber ich denke dafür ist die Bestellung noch zu frisch

    hab nochmal genauer geschaut.

    VIN und FLEXIBILITY_END", eventDate: "2022-11-03"} sind bereits hinterlegt

    ULT vom Autohaus wurde mir ja noch für dieses Jahr genannt, bin auf jeden Fall gespannt.

    Megane E-Tech electric Techno EV60| Arktis-Weiß, Dach Black Pearl-Schwarz | AHK, GJR
    Bestellt: 21.09. - ULT: 20.12.22 - Gebaut: 06.12.22 - PDC_OUT: 08.12.2022 - Zulassung und Übergabe: 16.12.2022
  • Die App zeigt meine Bestellung nicht an.Das liegt evlt. daran, dass ich über einen Rahmenvertrag von Corporate Benefits bestellt habe.

    Ist bei mir auch so.


    Heute ist Übergabe =O. Hoffentlich klappt alles und ich bin dann raus aus diesem Wartesaal, der für die Vorfreude und die Nerven Fluch und Segen zugleich war 8o

    Bestellt am 01.02.22 und abgeholt am 28.09.22: MEGANE ICONIC EV60/220PS mit Augmented Vision & Advanced driving-Paket in Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz und F1 Blade in Wagenfarbe


    Zubehör: WKR auf RE7, doppelter Boden, Gummimatten, Dach-Aufkleber, bel. Einstiegsleisten


  • Übergabe Hype!! 1 11!! ;)


    Viel Spaß und Erfolg heute! :)


    ChrisH85 Na dann haste ja zumindest die Bafa Garantie, wenn es nix werden sollte bis zum 20.12. :thumbup:

    das hoffe ich doch. Hab zu der BAFA Garantie leider nix schriftliches vom Autohaus erhalten.

    Aber der Verkäufer sicherte mir des öfteren die Garantie mündlich zu.

    Ich hoffe einfach nur das dass Auto dieses Jahr kommt. bin schon seit Januar ohne Auto da mein Audi den Geist aufgegeben hatte.
    Eine Reparatur war nicht mehr Wirtschaftlich da ja eigentlich der Formentor im Juni kommen sollte und der Audi nur noch bis September tüv hatte.

    Megane E-Tech electric Techno EV60| Arktis-Weiß, Dach Black Pearl-Schwarz | AHK, GJR
    Bestellt: 21.09. - ULT: 20.12.22 - Gebaut: 06.12.22 - PDC_OUT: 08.12.2022 - Zulassung und Übergabe: 16.12.2022
  • Werde mich auch aus diesem Raum hier verabschieden! Heute Abend beim freundlichen vorbeigekommen: Da steht was, das verdächtig nach Evolution ER ausschaut, in weiß. Hingelaufen, FIN abgeglichen, das ist meiner!

    Morgen hab ich sowieso einen Termin beim Verkäufer, weil mein Toyota morgen wegkommt und ich ein Ersatzfahrzeug von Renault bis zur Zulassung bekommen sollte. Das brauch ich dann vielleicht doch nicht.

    Und die App hinkt gewaltig hinterher.

    Grüße aus Tirol


    Renault Megane E-Tech Evolution ER weiß, Active Driver Assist & Winterpaket, Auslieferung 5.10.22

  • Dann mal Glückwunsch von meiner Seite zu dem Evo ER, war auch meine erste Wahl, aber da seinerzeit der Händler nicht sagen konnte ob er noch dieses Jahr kommt, habe ich einen Techno genommen. Bitte mal ein schönes Bild von vorne machen ;(

    Gruß Uwe

    Bestand: Zoe R110 ZE40 in Weiß seit 11.18 bei 104.040 km Lagerschaden, aktuell 107.500 km

    Bestellt: MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC TECHNO EV60 220hp

    Arktis-Weiß/Dach Black-Pearl-Schwarz - WP - AV & AD, und Sorgenfrei Paket (noch mit Priority Lane) bestellt am 07.07.22, Produktion 26.10.22, Empfang 15.11.22,

    SW 283C34072R rLink. 2.1.2 seit 12.01.24 ~27.000km

  • Hallo zusammen, habe heute die mündliche Zusage bekomme dass mein Megane E Tech am 12.10.22 gebaut werden soll und die Auslieferung Anfang November stattfinden soll. Denkt ihr dass ich mich freuen darf? Habe immernoch bisschen Angst dass der Anruf kommt und dass es sich auf nächstes Jahr verzögert. :/


    Bestellt: Megane E Tech Ev40 am 22. März.22