Und wieviel horse power, ist ganz wichtig.
Bis es in der App steht, geht eigentlich recht schnell, bei einem war es schon am nächsten Tag und bei einigen nie. Also irgendwo dazwischen.
Und wieviel horse power, ist ganz wichtig.
Bis es in der App steht, geht eigentlich recht schnell, bei einem war es schon am nächsten Tag und bei einigen nie. Also irgendwo dazwischen.
Ich habe Freitags den Vertrag unterzeichnet und den darauffolgenden Dienstag war es in der App als bestellt zu erkennen.
Es gibt aber keine offizielle BAFA-Garantie aktuell von Renault oder?
Hi @Modian trage doch deinen MeganE in den Spreedsheet ein, ist in meiner Signatur verlinkt, da kannst Du am Ende vom Jahr abschätzen ob es noch diese Jahr klappt.
Bisherige Prognose (unverbindlich) die bis 01.08. bestellt haben, gute Aussichten, aber maßgeblich ist das Anmeldedatum, also wenn da noch AHK etc dabei ist kann das auch schief gehen, weil diese ja von dem Händler gemacht wird und dadurch kann es zu Verzögerungen kommen
Keine Offizielle. Ein paar Händler geben aber wohl in eigener Verantwortung momentan noch eine..
Ich warte erst einmal auf den Status Fertigung
Keine Offizielle. Ein paar Händler geben aber wohl in eigener Verantwortung momentan noch eine..
Ich habe von meinem Händler die Aussage das wenn ich noch im August bestelle, und ein Modell nehme ohne Sonderkonfiguration außer Farbe, dann wird er noch in 22 geliefert und zugelassen. Diese Zusage soll von Renault kommen und hörte sich offiziell an.
Ich hatte die Auswahl zwischen
Evolution EV60 220hp optimum charge
Techno EV60 220hp optimum charge
Iconic EV60 220hp optimum charge
Hat Renault da so viel auf Halde liegen an Material für die Serienmodelle?
Der Händler meinte, je weniger Sonderwünsche desto schneller die Produktion.
Ich wollte eigentlich die Variante Techno aber mit Harman/Kardon,
aber die würde dann erst in 23 ausgeliefert.
Der Händler meinte, je weniger Sonderwünsche desto schneller die Produktion.
Ich wollte eigentlich die Variante Techno aber mit Harman/Kardon,
aber die würde dann erst in 23 ausgeliefert.
bei mir war es ähnlich nur hat mein Händler gesagt, das Iconic dieses Jahr nicht mehr kommen würde, deshalb habe ich den Techno genommen
Dann nimm doch Iconic, wenn dich das Leder nicht stört.