Ich hab seit heute die Möglichkeit das "Fahrzeug zu verbinden". Jedenfalls über die VIN-Variante. In der Bestellung steht nach wie vor "Ihr Fahrzeug wird hergestellt" (03. - 10.10. Auslieferung), könnte mir aber vorstellen, dass sich diese Angabe in kürze ändern dürfte. Ich werde berichten
Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 2024 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos
-
-
Von wem bekomme ich denn diese VIN Nummer?
-
Von wem bekomme ich denn diese VIN Nummer?
Von Deinem Händler (VIN = Vehicle Identification Number, früher™ sagte man Fahrgestellnummer).
Die VIN wird an irgendeinem (frühen) Zeitpunkt im Bestellprozess vergeben, i.d.R. noch vor der Produktion.
-
Ich hab seit heute die Möglichkeit das "Fahrzeug zu verbinden". Jedenfalls über die VIN-Variante. In der Bestellung steht nach wie vor "Ihr Fahrzeug wird hergestellt" (03. - 10.10. Auslieferung), könnte mir aber vorstellen, dass sich diese Angabe in kürze ändern dürfte. Ich werde berichten
Meine Lieferung ist derzeit für den 5.-12.10. geplant … jetzt hoffe ich mal, dass mein Auto sich auch bald in der App verbinden lässt 😄
-
Meine geschätzte Auslieferung liegt seit nun knapp zwei Monaten zwischen dem 16.10.- 25.10., nachdem es im Juni zunächst noch hieß, das Auto würde am 30.06. zum Händler geliefert werden.
Ich bleibe gespannt. Mit dem kleinen Akku sind ja bisher wohl kaum Fahrzeuge ausgeliefert worden.
-
Meine geschätzte Auslieferung liegt seit nun knapp zwei Monaten zwischen dem 16.10.- 25.10., nachdem es im Juni zunächst noch hieß, das Auto würde am 30.06. zum Händler geliefert werden.
Ich bleibe gespannt. Mit dem kleinen Akku sind ja bisher wohl kaum Fahrzeuge ausgeliefert worden.
Bei mir sieht’s nahezu identisch aus.
-
Am 29.09.22 werde ich mehr wissen, ob er dann wirklich hergestellt wurde, so wie es mir in der PC Version angezeigt wird
Und es verändert sich doch seit Heute Morgen ist das Produktionsdatum der 26.09.22 also 3 Tage früher (Mist, das ist ein Montag )
-
Und es verändert sich doch seit Heute Morgen ist das Produktionsdatum der 26.09.22 also 3 Tage früher (Mist, das ist ein Montag )
In der App oder Quelltext?
-
Ich schaue kaum in die App, da dort nicht viel zu sehen ist, ich schaue unregelmäßig in den Quelltext:
Screenshot 2022-08-30 110806.jpg
in der App steht kein Datum, nur die Info ob aber nicht wann
-
Ich schaue kaum in die App, da dort nicht viel zu sehen ist, ich schaue unregelmäßig in den Quelltext:
Screenshot 2022-08-30 110806.jpg
in der App steht kein Datum, nur die Info ob aber nicht wann
Geht der alte Trick jetzt wieder?