Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 2024 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

  • Ne Techno EV 60 mit Advanced Paket, Ganzjahresreifen und ohne Wärmepumpe.



    Meine Händler sagt die ganze Zeit alle die Ihr Auto schon haben oder demnächst bekommen, sind alles Kontingente für die Händler, die waren halt schon vom Händler konfiguriert und haben zufällig gepasst 🤷‍♂️


    Er sagt immer ich werde einer der ersten sein der einen Individuell zusammen gestellten bekommt... Wollte ich ja gar nicht, mir wurde das damals überhaupt nicht angeboten einen Vorbestellten zu nehmen und das obwohl ich am Exklusivprogramm teilgenommen habe...

  • Mein Händler meinte das es sein kann, dass Remault erst die teuren Modelle ausliefern möchte. Soll auch etwas mit der jetzigen Situation zu tun haben. Naja. Er sagte mir eben auch nur ,,Bleib cool, wird schon werden‘‘ 😂

    EV40 / Boost Charge / Techno / Arktis Weiß mit schwarzem Dach / Bestellt am 26.02.2022 / ULT 01.08.2022 / Liefertermin 22.10. - 31.10., 08.11. - 15.11.2022 25.11. - 02.12.2022, 03.12. - 14.12.2022, 14.12. - 21.12.2022 Lieferdatum 16.12.2022 🤩

  • Es wurden auch schon nackte Techno ohne Wärmepumpe ausgeliefert, daran kann es nicht liegen 🤷‍♂️


    Meiner bietet mir ja an einen Aus dem Bestand zu nehmen, seine haben aber alle Wärmepumpe und keine Ganzjahresreifen. Ich müsste also den Aktuellen Preis für die Wärmepumpe zahlen und mir Ganzjahresreifen kaufen, aber dann könnte ich nächste Woche auch einen haben 🙈 Warum man mit das beim kauf nicht schon angeboten hat 😬🙄

  • Es wurden auch schon nackte Techno ohne Wärmepumpe ausgeliefert, daran kann es nicht liegen 🤷‍♂️


    Meiner bietet mir ja an einen Aus dem Bestand zu nehmen, seine haben aber alle Wärmepumpe und keine Ganzjahresreifen. Ich müsste also den Aktuellen Preis für die Wärmepumpe zahlen und mir Ganzjahresreifen kaufen, aber dann könnte ich nächste Woche auch einen haben 🙈 Warum man mit das beim kauf nicht schon angeboten hat 😬🙄

    Hier in Wuppertal steht auch ein voll ausgestatteter Iconic draußen, Listenpreis um die 54k, Barpreis um die 53k. Also neue Preise aber ggf für sofort da, müsste man anrufen.

    Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.

  • So jetzt bin ich sogar auf Ende Oktober gesprungen. Erst von Mitte Juli auf Mitte September und jetzt sogar auf Ende Oktober.

    Das wären sogar fast 3 Monate nach meinem unverbindlichen Liefertermin. 😡


    Kann irgendjemand Ähnliches bei sich beobachten?

    Glaube langsam es light an den Ganzjahrereifen :D

    • MEGANE E-Tech TECHNO EV60 220hp - Nachtblau - Augmented Vision & Advanced Driving-Paket - WP - Ganzjahresreifen - Harman/Kardon
    • Bestellt 25.03.22 — Übergabe: 24.09.22
  • Mein Händler meinte das es sein kann, dass Remault erst die teuren Modelle ausliefern möchte. Soll auch etwas mit der jetzigen Situation zu tun haben. Naja. Er sagte mir eben auch nur ,,Bleib cool, wird schon werden‘‘ 😂

    Habe gestern auch mit meinem Händler gesprochen weil ich jetzt schon 2 Monate nach hinten gerutscht bin und wissen wollte ob ich mir sorgen machen muss noch ins nächste Jahr zu rutschen und er meinte alle die jetzt ne FIN haben sollten auch dieses Jahr geliefert werden.

    • MEGANE E-Tech TECHNO EV60 220hp - Nachtblau - Augmented Vision & Advanced Driving-Paket - WP - Ganzjahresreifen - Harman/Kardon
    • Bestellt 25.03.22 — Übergabe: 24.09.22
  • Kann irgendjemand Ähnliches bei sich beobachten?

    Ja, s. Signatur ?(

    Bestellt am 01.02.22 und abgeholt am 28.09.22: MEGANE ICONIC EV60/220PS mit Augmented Vision & Advanced driving-Paket in Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz und F1 Blade in Wagenfarbe


    Zubehör: WKR auf RE7, doppelter Boden, Gummimatten, Dach-Aufkleber, bel. Einstiegsleisten


  • Es wurden auch schon nackte Techno ohne Wärmepumpe ausgeliefert, daran kann es nicht liegen 🤷‍♂️


    Meiner bietet mir ja an einen Aus dem Bestand zu nehmen, seine haben aber alle Wärmepumpe und keine Ganzjahresreifen. Ich müsste also den Aktuellen Preis für die Wärmepumpe zahlen und mir Ganzjahresreifen kaufen, aber dann könnte ich nächste Woche auch einen haben 🙈 Warum man mit das beim kauf nicht schon angeboten hat 😬🙄

    Lass es einfach sein und warte weiter. ;)

  • So die Übergabe es morgen 17 Uhr.

    Hätte ihn heute schon bekommen können, aber ich konnte nicht...

    Freu mich riesig :love:

    Bestellt am 25.03.2022 / Übergabe am 01.07.2022: Megane Electric Techno EV 60 220hp in Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz, Wärmepumpe, Ganzjahresreifen, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Harmon Kardon Soundsystem.