Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 2024 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

  • Ich bin mit dem Megane sogar knapp 40 Euro im Jahr günstiger als bei meiner jetzigen Zoe. ^^

    Aktuell: Zoe Ph2 R110 ZE50 Experience Arktisweiß + Winterpaket + Visio-Paket

    Bestellt: Megane E-Tech Techno EV60 Arktisweiß Dach Blackpearlschwarz + keine weiteren Extras (WP war noch nicht verfügbar)

  • Bestellt am 10.05.

    FIN Bekommen am 23.06.


    "flexibilityEndDate":"2022-09-06"

    "vehicleLate: true"

    Endlich gehts auch bei denen los, die nach dem Bestellstopp bestellt haben😍


    Gibts noch mehr Leute, die ihre FIN bekommen haben und nach dem Bestellstopp bestellt haben?


    Werde wohl dann auch mal nett bei meinem Händler nachfragen 😁

  • Bei mir hat sich heute auch etwas getan.


    Bestellt beim Händler: 18.05.2022

    Unter MyRenault steht der 30.05.2022 als Bestelleingang


    flexibilityEndDate: 2022-09-06

    vehicleLate: true


    Die VIN habe ich mir übrigens selbst unter myr.renault.fr ausgelesen. Habe dort einen Account anlegt mit der gleichen eMail-Adresse, die auch auch gegenüber dem AH angegeben hatte. Auf der Seite und in der MyRenault-App war die Fahrzeugbestellung schon hinterlegt. Nachdem dort heute der nächste Punkt "Ihr Fahrzeug wird herstellt." erschien habe ich einfach die Webseite etwas analysiert. Und siehe da, da war jetzt auch eine VIN.


    Die VIN steckt übrigens in der Datei connexion?product=MYRENAULT&needProfil=MYRENAULT&country=fr&lang=fr auf der Seite https://myr.renault.fr/track-order.html

  • Du hast auch vehiclelate: true

    Weißt du, was das bedeutet?

    Megane E-tech 100% elektrisch Iconic EV60 220hp # Black-Pearl, Dach in Dolomiti-Grau # F1 Blade in Wagenfarbe # Ganzjahresreifen

  • Sorry, war jetzt gar nicht ironisch gemeint, aber genau das bedeutet es.

    Mit meiner Antwort wollte ich nur ausdrücken, dass das für mich nicht so toll ist, wegen der jetzt längeren Wartezeit. Also vielen Dank :thumbup:

    Megane E-tech 100% elektrisch Iconic EV60 220hp # Black-Pearl, Dach in Dolomiti-Grau # F1 Blade in Wagenfarbe # Ganzjahresreifen