Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 2024 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

  • Das grau bzw. sogar beide verfügbaren grau sind auch wirklich stark. Das Nachtblau sieht auch gut aus, da haben sie in Wuppertal auch einen, allerdings mit Blades in Wagenfarbe. Der schwarze hat innen die hellen Sitze. Hab gestern aber auch nur auf dem Rückweg kurz angehalten und nicht zu lange geschaut.

    Von dem in Nachtblau hast du nicht zufällig ein Foto gemacht?

    Habe mit der Auftragsbestätigung ursprünglich die KW 40 als Liefertermin genannt bekommen. Stand heute laut Händler KW 34. Die FIN nimmt das System, egal ob FR oder DE Seite, leider immer noch nicht an.

    Alle Liefertermine verschieben sich nach vorn, nur meiner rührt sich nicht 🙃

    • MEGANE E-Tech TECHNO EV60 220hp - Nachtblau - Augmented Vision & Advanced Driving-Paket - WP - Ganzjahresreifen - Harman/Kardon
    • Bestellt 25.03.22 — Übergabe: 24.09.22
  • Von dem in Nachtblau hast du nicht zufällig ein Foto gemacht?

    Alle Liefertermine verschieben sich nach vorn, nur meiner rührt sich nicht 🙃

    Ich hab 2 Fotos von einem Nachtblauen.

  • marcay1909 Ich habe vorhin einen Anruf von der Renault Kundenbetreuung bekommen. Angeblich sind bei mir die hellgrauen Ledersitze schuld an der Produktionsverzögerung. Hast du die auch bestellt? Ich halte das für eine faule Ausrede.

    Klingt so, ich habe den schwarzen Innenraum bestellt :/

    Bestellt am 01.02.22 und abgeholt am 28.09.22: MEGANE ICONIC EV60/220PS mit Augmented Vision & Advanced driving-Paket in Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz und F1 Blade in Wagenfarbe


    Zubehör: WKR auf RE7, doppelter Boden, Gummimatten, Dach-Aufkleber, bel. Einstiegsleisten


  • Von dem in Nachtblau hast du nicht zufällig ein Foto gemacht?

    Alle Liefertermine verschieben sich nach vorn, nur meiner rührt sich nicht 🙃

    Hat sich ja erledigt, da jetzt jemand anderes Fotos von Nachtblau gemacht hat ich hab leider nur das hier, der hintere ist Nachtblau.


    PXL_20220619_162604345.jpg

    Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.

  • ohhhh meiner ist auch grad am LKW zu uns ins Autohaus! Ich freu mich! Wird bestimmt die Tage eintreffen <3

    Renault Megane E - Tech 100% Electric

    • Iconic EV60 220HP
    • Leder Schwarz
    • Bitone Black Pearl / Dach in Schiefer Grau
    • F1 Blade in Wagenfarbe
    • Wärmepumpe
    • Augmented Vision & Advanced Driving-Paket
  • Sieht echt gut aus in Nachtblau. Muss ich meine Entscheidung also nicht bereuen ;)

    Aber ein kurzer Check auf MyRenault zeigt mein Lieferdatum ist jetzt zum zweiten Mal auf Mitte September gerutscht. Mal schauen ob es wieder in den August rutscht oder diesmal bei September bleibt. Gibt auf jeden Fall viel Bewegung, wenn auch nicht so wie ich es gern hätte

    • MEGANE E-Tech TECHNO EV60 220hp - Nachtblau - Augmented Vision & Advanced Driving-Paket - WP - Ganzjahresreifen - Harman/Kardon
    • Bestellt 25.03.22 — Übergabe: 24.09.22
  • Schon wieder ein Update:


    "orderTracking": {

    "flexibilityEndDate": "2022-05-23",

    "manufacturingDate": "2022-06-04",

    "shipmentDate": "2022-06-09",

    "arrivalAtDealerDate": "2022-06-20",

    "vehicleAvailableForDealer": true

    }


    :love: :love: :love:

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love: