Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 2024 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

  • ... ach was bin ich aufgeregt... heute E-Mail bekommen, abholbereit beim Händler ab 13.03.2023, bestellt wurde er am 14.12.2023


    Megane E-TECH Paket Evolution EV60 220hp optimum charge

    City & Advanced Driving Assist-Paket Evolution

    Farbe weiß

    3 Monate? Das ist aber extrem schnell. Gratuliere.

    MEGANE e-tech Iconic EV60 220hp

    Dezir-rot / Dach Black-Pearl-Schwarz

    Lederpolsterung Riviera in titanium black, Blades in Wagenfarbe


    Bestellung: 18.08.22

    Ankunft beim Händler: 18.02.23

    Übergabe: ?


    derzeit: MINI Cooper SE, Trim XL

  • Hallo Zusammen,


    denkt bitte weiterhin an unsere Liste :)


    Fahrzeugbestellungen - Renault Megane E Forum


    Ist die aktuelle Lage wirklich so? Gerade mal 2 Fahrzeuge im Januar bestellt und noch kein einziger im Februar?

    Gut man hört ja, dass die Bestellungen allgemein momentan eher mau sind, aber das würde mich wirklich überraschen :)

  • Bei mir auch;)


    Ist bei mir ähnlich schnell gewesen habe auch Anfang Dezember den Vertrag unterschrieben und schon 26.01 wurde er produziert. Jetzt warte ich nur noch auf die Auslieferung die laut App in den nächsten Tagen erfolgen müsste auch wenn die Sendungsverfolgung noch immer auf dem Weg ins Verteilerzentrum anzeigt ^^

    Das ist ja verrückt. Ich habe schon im August bestellt und hoffe, dass dann heute Nachmittag mit dem Abholtermin alles klappt, da ja heute Morgen erst der Fahrzeugbrief kommen sollte.

    MEGANE e-tech Iconic EV60 220hp

    Dezir-rot / Dach Black-Pearl-Schwarz

    Lederpolsterung Riviera in titanium black, Blades in Wagenfarbe


    Bestellung: 18.08.22

    Ankunft beim Händler: 18.02.23

    Übergabe: ?


    derzeit: MINI Cooper SE, Trim XL

  • Yippie, ich konnte meinen heute wirklich abholen. Es fehlt nur noch der doppelte Ladeboden. Wird nachgeliefert.

    MEGANE e-tech Iconic EV60 220hp

    Dezir-rot / Dach Black-Pearl-Schwarz

    Lederpolsterung Riviera in titanium black, Blades in Wagenfarbe


    Bestellung: 18.08.22

    Ankunft beim Händler: 18.02.23

    Übergabe: ?


    derzeit: MINI Cooper SE, Trim XL

  • Yippie, ich konnte meinen heute wirklich abholen. Es fehlt nur noch der doppelte Ladeboden. Wird nachgeliefert.

    Du Glücklicher....

    Ich habe von meinem Händler noch nichts gehört. Liefertermin sollte ja laut App vom 04.03 - 14.03.2023 sein.

    Grüße aus Duisburg


    Olaf


    MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC Iconic EV60 220hp, Arktis-Weiß/Dach Black-Pearl-Schwarz, Lederpolster Riviera Black, F1 Blade in Wagenfarbe, abnehmbare AHK und Ganzjahresreifen.

    Bestellt 5. Dez. 2022, Lieferung soll laut APP zwischen 04.-14.März. 2023 erfolgen.

    Abholung am 06.03.2023

  • Das ist ja verrückt. Ich habe schon im August bestellt und hoffe, dass dann heute Nachmittag mit dem Abholtermin alles klappt, da ja heute Morgen erst der Fahrzeugbrief kommen sollte.

    Ja letztes jahr waren es ungefähr 5,5 bis 6 Monate, mein Bestellvorgang vom 11.07.22 wurde durch Renault am 13.07.22 bestätigt(= offizielles Bestelldatum)., gebaut wurde er am 13.12.22 und am 22.12.22 stand er beim Händler (siehe auch in der Signatur)

    Megane e-tech 100% electric, Techno EV60 220hp optimum charge, Priority-Lane Paket, DezirRot, abnehmbare AHK, Ganzjahresreifen, bestellt am 13.07.22, VIN am 26.07.22, gebaut am 13.12.22, beim Händler am 22.12.22, zugelassen am 27.12.2022, seit dem 06.01.2023 damit unterwegs


    zuletzt Twingo 3 BJ 2016, mit 100258 km auf dem Tacho in Zahlung gegeben