Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 2024 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

• Ich denke als allererstes werden die mit BAFA-Garantie abgearbeitet, dann die Frühbesteller, dann der Rest.

Momentan fühlt es sich eher an wie BAFA-Garantie, Rest, Vorbesteller 8o

Gruß furamax

Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

• eins muss ich euch lassen, soviel geschrieben wie heute würde noch nie :!:  :) :thumbup:

Bin wirklich gespannt wer von uns als erster beliefert wird?

ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

:)

• Hy @All!

wie genau macht ihr das mit FIN und der APP? Immer wenn ich meine Fin versuche hinzuzufügen kommt ein Fehler!

Hab auch schon mein Konto gelöscht und ein neues gemacht und direkt versucht die FIN einzutragen!

Vielleicht hat einer eine schritt für schritt Anleitung parat!?

lg aus Tirol! :saint:

Renault Megane E - Tech 100% Electric

• Iconic EV60 220HP
    • Leder Schwarz
    • Bitone Black Pearl / Dach in Schiefer Grau
    • F1 Blade in Wagenfarbe
    • Wärmepumpe
    • Augmented Vision & Advanced Driving-Paket
  • manuelladner Mach's über die FR Webseite...

MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

• ... funktioniert bei mir leider nicht!

Keine Ahnung warum?

Renault Megane E - Tech 100% Electric

• Iconic EV60 220HP
    • Leder Schwarz
    • Bitone Black Pearl / Dach in Schiefer Grau
    • F1 Blade in Wagenfarbe
    • Wärmepumpe
    • Augmented Vision & Advanced Driving-Paket
  • Hi,

Mir wird es leider auch nicht angezeigt. Kommt es eventuell auf den Browser an, den man nutzt?

Mein Händler hat mein Auto jedenfalls für Mitte Juli im System, bestellt habe ich am 23.02. mit dem Wunsch, den Wagen im Dezember zu übernehmen.

Beste Grüße

Andii

Seit 17.12.22, unser Zweitwagen:

MEGANE E-TECH TECHNO EV40 130hp boost charge

• Vielleicht funktioniert dieser Umweg über Frankreich nur in Deutschland. Der Vertrieb in Österreich ist ja eigenständig.