Ich denke als allererstes werden die mit BAFA-Garantie abgearbeitet, dann die Frühbesteller, dann der Rest.
Momentan fühlt es sich eher an wie BAFA-Garantie, Rest, Vorbesteller
Ich denke als allererstes werden die mit BAFA-Garantie abgearbeitet, dann die Frühbesteller, dann der Rest.
Momentan fühlt es sich eher an wie BAFA-Garantie, Rest, Vorbesteller
eins muss ich euch lassen, soviel geschrieben wie heute würde noch nie
Bin wirklich gespannt wer von uns als erster beliefert wird?
Hy @All!
wie genau macht ihr das mit FIN und der APP? Immer wenn ich meine Fin versuche hinzuzufügen kommt ein Fehler!
Hab auch schon mein Konto gelöscht und ein neues gemacht und direkt versucht die FIN einzutragen!
Vielleicht hat einer eine schritt für schritt Anleitung parat!?
lg aus Tirol!
Alles anzeigenWitzig, wenn ich meine FIN in der App eingebe, dann meckert er, dass es eine Dacia FIN wäre
Musste auch den Weg über die FR Webseite gehen. Ergebnis:
flexibilityEndDate: "2022-07-21"
maxForecastedDeliveryDate: "2022-10-04"
minForecastedDeliveryDate: "2022-09-18"
Das minForecastedDeliveryDate deckt sich mit der Angabe meines Händlers. Da ich den Wagen erst im Dezember brauche, steht er dann im Worst Case also noch etwas über 2 Monate beim Händler, denke das ist verschmerzbar. Wobei die Lieferung zum Händler ja auch nochmal 1-2 Wochen braucht und die Zulassung auch, also vielleicht geht es sich auch so aus.
manuelladner Mach's über die FR Webseite...
Anmelden mit "deutschen" Daten (E-Mail, Passwort). Ich habe es selbst mit sehr dürftigen Französisch-Kenntnissen geschafft.
Muss man gar nicht, der Smartphone Google Browser übersetzt doch alles in deutsch 😉
... funktioniert bei mir leider nicht!
Keine Ahnung warum?
Hi,
Mir wird es leider auch nicht angezeigt. Kommt es eventuell auf den Browser an, den man nutzt?
Mein Händler hat mein Auto jedenfalls für Mitte Juli im System, bestellt habe ich am 23.02. mit dem Wunsch, den Wagen im Dezember zu übernehmen.
Vielleicht funktioniert dieser Umweg über Frankreich nur in Deutschland. Der Vertrieb in Österreich ist ja eigenständig.
So,
Über Chrome hat es nicht funktioniert, aber über den Internet Explorer hat es geklappt. flexibility EndDate 2022-06-07, minForecastedDeliveryDate: 2022-07-30