Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 2024 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

  • danke Dir, für deine ausführliche Information

    Megane E-tech 100% elektrisch Iconic EV60 220hp # Black-Pearl, Dach in Dolomiti-Grau # F1 Blade in Wagenfarbe # Ganzjahresreifen

  • Genau. So war es bei mir auch, hab die VIN durch die Vorbestellung schon im Februar bekommen und konnte diese auch erst über die französische Seite in MyRenault eintragen. System bzw. Händler sagt weiterhin Lieferung Ende Juni.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • Gibt's hier ne Systematik à la Quoten bei BMW, warum spätere Bestellungen eher eine AB bekommen als frühere?

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Hallo und sonnigen Wochenstart wünsche ich!


    Ich habe mich eben erst zu Euch gesellt und angemeldet, da es auch bei mir nun ernst wird: eben gerade erhielt ich eine Email von meinem Autohaus, dass ich eine Fahrgestellnummer habe und grob vermutet würde mein Auto im Juli erfolgen wird. Natürlich ohne Gewähr. Bestellt habe ich einen Iconic mit Wärmepumpe und allen Assistenzsystemen am Mittwoch bevor der Bestellstopp verkündet wurde. Und eigentlich hätte ich ganz fest damit gerechnet, dass die Auslieferung eher im November erfolgt. Ich bin also überrascht...

    Beste Grüße

    Sven

  • Wie sieht's denn bei den anderen aus?

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Bestellt am 14.03., Ausstattung Iconic mit Allwetterreifen und noch gar nichts gehört.

    Das nervt schon

    Megane E-tech 100% elektrisch Iconic EV60 220hp # Black-Pearl, Dach in Dolomiti-Grau # F1 Blade in Wagenfarbe # Ganzjahresreifen

  • Wie sieht's denn bei den anderen aus?

    Bestellt am 01.02., mit etwas Verzögerung (ca. 5 Tage) an Renault übermittelt, auch noch nichts gehört

    Vielleicht haben wir auch nur langsame Händler...

    Bestellt am 01.02.22 und abgeholt am 28.09.22: MEGANE ICONIC EV60/220PS mit Augmented Vision & Advanced driving-Paket in Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz und F1 Blade in Wagenfarbe


    Zubehör: WKR auf RE7, doppelter Boden, Gummimatten, Dach-Aufkleber, bel. Einstiegsleisten


  • Bestellt 25.2 lt. Händler sei er "Disponiert" aber noch kein Termin ersichtlich

    Grand Scenic Initiale 160 Bose mit EDC und noch ein paar Extras, EZ 2018

    ZOE life Phase2 mit Ganzjahresreifen

    Megane E-Tech "Technic" mit Ganzjahresreifen, Full Service Vertrag , AHK und ....

    Bestellt am 28.02.2022, Übergabe am 22.06.2022 :love: :)