Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 2024 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

  • Leute war gerade beim Kunde der in September einen Cupra Born bestellt hat, voraussichtliche Lieferung Dezember 2023!!!

    Eigentlich dürften wir uns garnicht beschweren :S

    Beschwert sich doch gar keiner. Der Born kann bleiben wo er will und solange dauern bis Pfeffer auf ihn wächst. Der Megane E-Tech ist das modernere, für mich viel schönere Auto. Mein Nachbar hat den VW id3. Wenn sein Bomber draußen steht und mein Megane, dann sieht das immer so ein bisschen aus wie eine hübsche französische Prinzessin und ihre hässliche deutsche Stiefschwester :P 8o :D

    Bestellt am 17.02.2022:

    MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC EQUILIBRE EV40 130hp Boost Charge

    Arktisweiß - Komfort Paket - City Paket - Ganzjahresreifen - Stoffpolsterung

    Gebaut: KW38/39.2022 / Geliefert: 19.11.2022

  • Beschwert sich doch gar keiner. Der Born kann bleiben wo er will und solange dauern bis Pfeffer auf ihn wächst. Der Megane E-Tech ist das modernere, für mich viel schönere Auto. Mein Nachbar hat den VW id3. Wenn sein Bomber draußen steht und mein Megane, dann sieht das immer so ein bisschen aus wie eine hübsche französische Prinzessin und ihre hässliche deutsche Stiefschwester :P 8o :D

    Ja sehe ich genauso deswegen hab ich auch den ReMatec bestellt 🤪

    Den großen iconic, rafal grau mit schwarzen dach und f1 blades in wagenfarbe, bestellt am 30.7.

    Übergabe am 23.12.2022 :)

  • Heute hat sich keiner gemeldet.

    App steht weiter auf Fertigung.


    Ich habe langsam Zweifel, ob mein Verkäufer mir immer die Wahrheit sagt…

    Ja, kommt mir bekannt vor. Nur dass bei mir plötzlich nicht mehr "In Fertigung" stand. Irgendwann war es dann auch beim Händler raus. Aber er ist sich total sicher, dass das Auto jeden Tag kommen könnte. Die Bestätigung per Mail, dass mein Leasing verlängert wird (habe vor dem Kauf des Megane einen Zoe geleased) und Renault mir die BAFA Garantie gibt, ist bisher ausgeblieben.

  • Heute hat sich keiner gemeldet.

    App steht weiter auf Fertigung.


    Ich habe langsam Zweifel, ob mein Verkäufer mir immer die Wahrheit sagt…

    Bei mir genausoin, Händler rechnet mit Lieferung noch in Dezember, App sagt Februar und Quelltext flexibility end 20.12.22 :rolleyes: .

    Weis nicht wen oder was ich glauben soll :!: :?:

    Den großen iconic, rafal grau mit schwarzen dach und f1 blades in wagenfarbe, bestellt am 30.7.

    Übergabe am 23.12.2022 :)

  • Heute nochmal mit dem Autohaus telefoniert. Verkäufer geht nun von Lieferung nächste Woche aus. Ich brauche mich auch nicht mehr melden, sobald das Auto auf dem Hof steht werde ich sofort angerufen. Schauen wir mal, bin optimistisch :)

    Renault Megane E-Tech Techno EV60 220hp

    Bestellt: 07.07.2022

    Fahrzeug verbinden in der App/gebaut: 08.11.2022

    Ankunft beim Händler: 23.11.2022

    Übergabe: 07.12.2022 :love: