Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 2024 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

  • Ich glaube ich steh auf dem Schlauch: WO soll der geheimnisvolle Button "Verbinden" denn auftauchen?

    Ich hatte bislang nur die Möglichkeit "Fahrzeug hinzufügen" (was nicht funktionierte, da die VIN bereits eingetragen war) und in der Bestellverfolgung steht

    pasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.jpeg

    MEGANE E-TECH TECHNO EV40

    Bestellt am 28.6.2022

    Übergabe: 6.12.22 :love:

  • Auf der Seite „Fahrzeug“ direkt als erstes über „Umweltfreundliches fahren“

    Bei mir gibt es leider keine Seite "Fahrzeug" und auch kein "Umweltfreundliches Fahren". Mir wird lediglich eine noch nicht abgeschlossene Bestellung eines MeganE E-Tech angezeigt. Vielleicht sollte ich alles nochmal löschen und neu eingeben?

    🇩🇪 Techno EV60 220hp Optimum Charge - Rafal-Grau/Black Pearl - Harman-Kardon

    Seit 25.11.2022 damit unterwegs

    Seit 24.01.2023 mit Anhängekupplung


    Ahnengalerie: VW Käfer 1200, VW Passat GLi, Mitsubishi L300, VW Käfer 1200, 2 x Seat Marbella, Chrysler PT Cruiser, Fiat Panda (169), Dacia Duster, Dacia Spring

  • Bei mir gibt es leider keine Seite "Fahrzeug" und auch kein "Umweltfreundliches Fahren". Mir wird lediglich eine noch nicht abgeschlossene Bestellung eines MeganE E-Tech angezeigt. Vielleicht sollte ich alles nochmal löschen und neu eingeben?

    Versuch mal die VIN über Renault.fr hinzuzufügen, dann dürfte es gehen

    Renault Megane E-Tech Techno EV60 220hp

    Bestellt: 07.07.2022

    Fahrzeug verbinden in der App/gebaut: 08.11.2022

    Ankunft beim Händler: 23.11.2022

    Übergabe: 07.12.2022 :love:

  • Die VIN lies sich in meinem Fall aber auch erst hinzufügen als der Wagen dann auch gebaut war, vorher bekam ich immer einen "internen Serverfehler"

    Bei mir auch, über die französische Seite (Renault.fr) ging es sofort

    Renault Megane E-Tech Techno EV60 220hp

    Bestellt: 07.07.2022

    Fahrzeug verbinden in der App/gebaut: 08.11.2022

    Ankunft beim Händler: 23.11.2022

    Übergabe: 07.12.2022 :love:

  • Wow. Montag wurde meiner nun scheinbar gebaut und ist auf dem Weg 💪. Bin mal gespannt. Dealer sagt letzte Novemberwoche und App sagt Mitte Dezember.

    MEGANE E-Tech ICONIC EV60 220hp - Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz - Augmented Vision & Advanced Driving-Paket - Wärmepumpe / bestellt: 13.5.22, Übergabe: 5.12.22

  • Ich bin im Vereinigten Königreich (Schottland) und seit gestern zeigt die App die Option Verbindung zum Fahrzeug herstellen an. Bedeutet das, dass das Auto jetzt gebaut wurde? Wenn ja, sieht es so aus, als würde die Fabrik endlich RHD-Autos für vorrangige Kunden herstellen.



    1.jpg2.jpg

  • Ich bin im Vereinigten Königreich (Schottland) und seit gestern zeigt die App die Option Verbindung zum Fahrzeug herstellen an. Bedeutet das, dass das Auto jetzt gebaut wurde? Wenn ja, sieht es so aus, als würde die Fabrik endlich RHD-Autos für vorrangige Kunden herstellen.



    1.jpg2.jpg

    Ja du kannst dir sicher sein das es gebaut wurden ist sobald der Button erscheint

    Renault Megane E-Tech Techno EV60 220hp

    Bestellt: 07.07.2022

    Fahrzeug verbinden in der App/gebaut: 08.11.2022

    Ankunft beim Händler: 23.11.2022

    Übergabe: 07.12.2022 :love:

  • 20221110_160418.jpg


    Gentlemen, it is with great pleasure to inform you that today is Edgar day.

    Das E im Nummernschild steht für Edgar.


    Direkt auf dem Autohof übrigens den ersten Systemabsturz provoziert, gelernt ist gelernt.


    Mit dem augenscheinlich ersten Techno EV40 in diesem Forum verabschiede ich mich zumindest als wartendes Mitglied aus dem Wartesaal, werde aber trotzdem weiterhin im Rahmen meiner Möglichkeiten bei jedem Seelsorge leisten, der sich dadurch ein wenig besser fühlt.


    Gute Nacht!

    MEGANE E-TECH 100% ELEKTRISCH TECHNO EV40 130hp | Rafal-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz |

    Augmented Vision & Advanced driving-Paket | Wärmepumpe | Kardon Soundsystem

    Einmal editiert, zuletzt von Rici ()