Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 2024 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

  • Ja so sehe ich das auch, meine Schmerzgrenze war bei 350 Euro, dafür krieg ich aktuell keinen megan.

    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

    Niro EV Vision mj 23 incl P3 und P4

  • Schaut einmal für Leasing hat der Klaus doch schon ein Tonic verfügbar gemacht:


  • Ja so sehe ich das auch, meine Schmerzgrenze war bei 350 Euro, dafür krieg ich aktuell keinen megan.

    Habe einen Iconic mit voller Hütte für € 339 über 48 Monate. Ende Februar 2022 bestellt.

    Aktuwll bezahlt man dann wohl einiges mehr. Manchmal darf man halt nicht zu lange zaudern.

  • Stimmt.

    Habe meine Konfiguration am Wochenende auch nochmals durchgerechnet. Wären jetzt 2.000,-€ mehr

  • Habe einen Iconic mit voller Hütte für € 339 über 48 Monate. Ende Februar 2022 bestellt.

    Aktuwll bezahlt man dann wohl einiges mehr. Manchmal darf man halt nicht zu lange zaudern.

    Dafür würde ich ihn jetzt auch nehmen

    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

    Niro EV Vision mj 23 incl P3 und P4

  • Meine volle Hütte kostet mich 299 im Monat, aber auf 60 Monate. Überführung und Garantieverlängerung kommen aber noch einmalig dazu, quasi als Anzahlung. Denke ein solcher Preis wäre jetzt utopisch. Bin auch nur wegen der günstigen Leasing-Konditionen beim Megane gelandet, war eigentlich schon beim e-208 hängen geblieben.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • So sieht die Auto bild die Lieferzeiten und bestellbarkeit von e auto:


    Lieferzeiten: So lange müssen Sie auf Ihr neues E-Auto warten
    AUTO BILD und das Neuwagen-Vergleichsportal carwow.de haben ermittelt, auf welches Modell man bei carwow.de wie lange warten muss. Alle Lieferfristen im…
    www.autobild.de

    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

    Niro EV Vision mj 23 incl P3 und P4

  • Hallo, bin schon länger stiller Mitleser und wollte mich jetzt auch mal im Wartesaal einreihen.


    Habe am 15.03. auch einen Megane E-TECH 100% ELECTRIC TECHNO EV60 220hp optimum charge mit folgender Ausstattung bestellt:

    -
    DeZir-Rot, Dach Black Pearl-Schwarz
    - Innenharmonie TECHNO in Stoffgrau
    - Stoffpolsterung in 100% recycleten Materialien ELZA REC in Anthrazit und
    - Zweifarblackierung
    - Wärmepumpe
    - Augmented Vision & Advanced driving-Paket
    - OpenR link Infotainmentsystem 12-Zoll mit Navi., integriertem Google und
    - Technisches Kriterium
    - Bereitstellungskosten

    Kosten 44.500€ (Bafa geht noch weg --> also 38.500€)

    Grüße aus Oberbayern
    Siller

    TECHNO EV60 220hp optimum charge

    -
    DeZir-Rot, Dach Black Pearl-Schwarz


  • Hallo Siller,


    willkommen im Forum!


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom