Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 2024 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

  • Klaus, holst dir ein Verbrenner oder Eauto von Kia?


    Ich lasse mich vom Renault nicht aus der Ruhe bringen, es kommt wie es kommen muss. Klar würde ich mir wünschen der neue Megane würde schon vor der Haustüre stehen. Vorfreude ist die schönste Freude ;)

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Wir der niro ev, den gibt es jetzt nur noch mit der grossen Batterie und dem grossen Motor.

    Ich war im Vorgängermodell gesessen und muss sagen das selbst da der Platz hinten schon mehr als üppig ist und der neue ist ja noch mal größer und ist jetzt bei über 4,4 Meter. Next move hat ein Video mit dem neuen gemacht wo sich der 2 Meter mann erst vorne alles auf sich eingestellt hat und sich dann hinten reingesetzt hat und selbst der hate dann noch gut kniefreiheit.

    Zudem ist der niro ja schon immer sehr effizient gewesen.

    Wie auch immer, noch hab ich nicht unterschrieben, bin mal auf den Dienstag gespannt und ob alles so hinhaut wie geplant. Dann wäre der niro um mehr als 6k Euro günstiger als ein vergleichbarer und kleinerer megan.


    Halte euch auf dem laufenden :thumbup:

    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

    Niro EV Vision mj 23 incl P3 und P4

  • In der Nachbarschaft steht ein EV-6. Habe mir den von innen mal angeschaut und gefällt mir überhaupt nicht. Armaturenbrett sieht irgendwie richtig billig aus.

    Hat überhaupt nicht den gewissen französichen Flair vom Megane.

    Aber das ist halt auch Geschmackssache.

  • Ja, ist ehr minimalistisch im kia, gefällt mir aber. Wie auch immer, ziehl war es ein größeres Auto als den zoe zu finden weil die Jungs nicht aufhören zu wachsen :) Von daher liegt der Focus mehr auf Platz im Innenraum.

    Wie auch immer, wir sind ja hier im megan forum und nicht im niro forum :thumbup:

    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

    Niro EV Vision mj 23 incl P3 und P4

  • Hab ich ja ganz vergessen, hab gerade den megan mal konfiguriert mit techno und fastline, da wollen die über 600 Euro im Monat für das leasing =O denke da ist bei Renault jetzt der Größenwahn ausgebrochen, dafür bekommt man ja auch was ganz anderes!

    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

    Niro EV Vision mj 23 incl P3 und P4

  • Hab ich ja ganz vergessen, hab gerade den megan mal konfiguriert mit techno und fastline, da wollen die über 600 Euro im Monat für das leasing =O denke da ist bei Renault jetzt der Größenwahn ausgebrochen, dafür bekommt man ja auch was ganz anderes!

    Der Online-Leasing-Rechner ist nicht das, was Dir ein Händler anbieten könnte. Der zieht nämlich noch seine Rabatte und den BaFa Hestelleranteil ab.

    Aber DASS die Leasing-Konditionen nach dem Bestell-Stop hochgehen werden, hatte mir mein Händler schon angedeutet. So günstig wie vor dem 25.3.22 wird es für die nächste Zeit nicht mehr.

    Bei keinem Autohersteller.

  • Da sieht man es wieder, wer zur Zeit Eauto liefern kann ist klar im Vorteil. Man benötigt nur eine vernünftige Logistig angemessenen Preis und Liefergarantie und der Umsatz kann steigen.

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Naja das Leasing beim Megane war halt bisher deshalb so günstig, weil es Nullzins Leasing war. Bei einem Preis von 50K macht ein Zins von 2% schnell mal 50 Euro im Monat aus. Und wenn der Preis dann noch wie in meinem Fall fast 2K höher liegt, sind das nochmal 30 Euro. Und Rabatt wird's auch weniger geben. Ich denke ich müsste bei den aktuellen Konditionen statt 299 sicher 400 zahlen. Das wär mir definitiv zu teuer. Hoffe mein Vertrag bleibt wie er ist.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love: