Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 2024 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

  • Renault setzt Mégane-Produktion für anderthalb Wochen aus - electrive.net
    Renault hat die Produktion des rein elektrischen Mégane E-Tech Electric in Frankreich gestoppt. Laut einem französischen Medienbericht wird die Fertigung im…
    www.electrive.net

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Ist ne schöne Infoseite, aber leider auch nicht immer ganz akkurat. Wahrscheinlich haben die die neue Preisgestaltung im Konfigurator gesehen und daraus geschlossen, dass der wieder bestellt werden kann. Von Renault gibts dazu aber bisher eher nix. Ich denke auch, dass Renault erst wieder neue Bestellungen annehmen wird, wenn die jetzigen zumindest disponiert wurden...

    E-TECH EV60 TECHNO Arktis-Weiß/Dach Schwarz mit Augmented Vision & Advanced driving-Paket / Ganzjahresreifen ohne WP / bestellt Anfang März / seit 13.09.22 am rumfahren

  • Ich lese immer wieder, dass die BAFA-Garantie nur für Bestellungen bis 23.3. gelten soll, lt. meinem Händler gilt die aber für alle Fahrzeuge, die bis zum Bestellstop am 25.3. bestellt wurden. Weiß dazu jemand mehr?

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Ich lese immer wieder, dass die BAFA-Garantie nur für Bestellungen bis 23.3. gelten soll, lt. meinem Händler gilt die aber für alle Fahrzeuge, die bis zum Bestellstop am 25.3. bestellt wurden. Weiß dazu jemand mehr?

    Alle Bestellungen die zwischen dem 13. - 23. durchgingen haben die BAFA Garantie. Davor oder danach ist Pech

  • Mir wurde mitgeteilt, dass auch meine Bestellung von davor abgedeckt sei...

    Bestellt am 01.02.22 und abgeholt am 28.09.22: MEGANE ICONIC EV60/220PS mit Augmented Vision & Advanced driving-Paket in Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz und F1 Blade in Wagenfarbe


    Zubehör: WKR auf RE7, doppelter Boden, Gummimatten, Dach-Aufkleber, bel. Einstiegsleisten


  • Also ich kenne jemand, der am 24.3. bestellt hat und der Händler hat ihm die BAFA-Garantie schriftlich gegeben. Darauf kann man sich doch dann berufen oder nicht?

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • ich bin kein Jurist, das Kleingedruckte ist entscheidend, damit sich keiner rausreden kann!

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • bin mal gespannt wie das mit dem megan, Bestellung, Auslieferung, preisanpassungen usw weiter geht.


    Ich war jetzt beim kia Händler und werd mir nach ostern den neuen kia niro holen. Da bekomm ich sogar noch 5% Rabatt und Ganzjahresreifen gratis. Das hin und der bei Renault geht mir wo hin.


    Das Auto ist schon im voraulauf und wird noch diese Jahr geliefert.

    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

    Niro EV Vision mj 23 incl P3 und P4