Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 2024 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

  • Ja, und bei mir könnte es vielleicht auch noch klappen. Der Händler will ebenfalls die Quartalszahlen aufbessern. Allerdings ist das Auto noch nicht im Verteilzentrum, jedenfalls laut App. Dazu meinte er, dass er schon Autos auf dem Hof hatte, die in der Auftragsverfolgung noch in Vorbereitung für den Transport gewesen sein sollen.

    Mir wär's recht, möchte gern noch ein paar km fahren, bevor der Winter kommt.

    Grüße aus Tirol


    Renault Megane E-Tech Evolution ER weiß, Active Driver Assist & Winterpaket, Auslieferung 5.10.22

  • Ich hab noch immer keinen in freier Wildnis angetroffen. Nur Händlerfahrzeuge. Es nimmt mich echt wunder, was für ein Bild die abgeben.

    Renault MEGANE E-TECH techno EV60 (Schweiz) *Rouge Flamme / Dach Noir Étoile* *Harman Kardon® Soundsystem* *Pack Augmented Vision & Advanced driving* *Wärmepumpe*

    - Bestellt beim Händler am 23. 6. 2022

    - Bestellbestätigung 28. 6. mit FIN; Produktion am 24. 10. 4. 10. 10. 10. ; Lieferung 15. 11. Ende Okt. Anfang Nov. 7. November  :thumbup:


    Hab noch ne Zoe erster Generation

  • Kann euch beruhigen, ich hab schon mehrere live gesehen, auch welche ohne Autohaus Werbung.

    Erzähl, wie sieht es aus? XD

    Renault MEGANE E-TECH techno EV60 (Schweiz) *Rouge Flamme / Dach Noir Étoile* *Harman Kardon® Soundsystem* *Pack Augmented Vision & Advanced driving* *Wärmepumpe*

    - Bestellt beim Händler am 23. 6. 2022

    - Bestellbestätigung 28. 6. mit FIN; Produktion am 24. 10. 4. 10. 10. 10. ; Lieferung 15. 11. Ende Okt. Anfang Nov. 7. November  :thumbup:


    Hab noch ne Zoe erster Generation

  • Hab vor ungefähr 5 Minuten noch einen gesehen, steht jetzt wieder in meiner Garage, also andere werden den wohl im Moment nicht sehen :D


    Aber hier fährt auch noch nen 2ter rum, regelrechte Rudelbildung 8|

    E-TECH EV60 TECHNO Arktis-Weiß/Dach Schwarz mit Augmented Vision & Advanced driving-Paket / Ganzjahresreifen ohne WP / bestellt Anfang März / seit 13.09.22 am rumfahren

  • in freier Wildbahn hab ich leider auch noch keinen gesehen.
    Gibt es eigentlich schon offizielle Zahlen wie viele bestellt wurden?

    Megane E-Tech electric Techno EV60| Arktis-Weiß, Dach Black Pearl-Schwarz | AHK, GJR
    Bestellt: 21.09. - ULT: 20.12.22 - Gebaut: 06.12.22 - PDC_OUT: 08.12.2022 - Zulassung und Übergabe: 16.12.2022
  • Ich habe gestern Abend mit dem Händler gesprochen. Der Wagen wurde Dienstag geliefert, in der App steht weiterhin "in Vorbereitung für den Transport zum Händler".

    Allerdings wartet der Händler noch auf den Fahrzeugbrief, damit wir ihn zulassen können. Dieser kommt wohl erst nächste Woche. Das wunderte mich, dass da eine Diskrepanz besteht.

  • Ich hab noch immer keinen in freier Wildnis angetroffen. Nur Händlerfahrzeuge. Es nimmt mich echt wunder, was für ein Bild die abgeben.

    Ich hab einmal einen in der freien Wildbahn gesehen, Anfang August auf der A2 Richtung Wolfsburg xD

    • MEGANE E-Tech TECHNO EV60 220hp - Nachtblau - Augmented Vision & Advanced Driving-Paket - WP - Ganzjahresreifen - Harman/Kardon
    • Bestellt 25.03.22 — Übergabe: 24.09.22

    Einmal editiert, zuletzt von Franz90 ()