Denkt dran, das Fexibility End Date ist nicht das Produktionsdatum.
Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 2024 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos
-
-
-
Flexibility End Date = ab diesem Zeitpunkt kann an der Bestellung nichts mehr geändert werden.
-
Genau. Dann ist das Fahrzeug fest in einer Produktionsreihenfolge eingeplant. Die eigentliche Produktion findet allerdings erst nach diesem Datum statt, je nach Ablauf im Werk. Der Abstand ist unterschiedlich, ich hatte etwa einen Monat zwischen Fexibility End und Produktionsdatum.
Aber das kommt ja dann immer noch gut hin mit deinem vorausgesagten Lieferfenster.
-
Der Abstand ist unterschiedlich, ich hatte etwa einen Monat zwischen Fexibility End und Produktionsdatum.
Ich habe eben mal nachgeschaut. Bei mir steht bei FlexibilityEnd der 26.07.. Wenn das Auto tatsächlich heute gebaut wurde, würde das ja gut passen.
-
... Dann ist das Fahrzeug fest in einer Produktionsreihenfolge eingeplant. ...
Oh ich werde ein tun und noch was an meiner Bestellung (nach alten Konditionen) zu ändern
-
Im Quelltext der Bestellverfolgung findet man übrigens auch die Fahrzeug-VIN, falls der freundliche Händler die nicht rausrücken möchte
-
Richtig unter dem Reiter "products" strahlt sie einem förmlich an
-
Geht der alte Trick jetzt wieder?
Hallo wie geht das mit dem Quell
Ich schaue kaum in die App, da dort nicht viel zu sehen ist, ich schaue unregelmäßig in den Quelltext:
Screenshot 2022-08-30 110806.jpg
in der App steht kein Datum, nur die Info ob aber nicht wann
Hallo wie geht es mit dem Quelltext
Ich schaue kaum in die App, da dort nicht viel zu sehen ist, ich schaue unregelmäßig in den Quelltext:
Screenshot 2022-08-30 110806.jpg
in der App steht kein Datum, nur die Info ob aber nicht wann
Geht der alte Trick jetzt wieder?
Hallo wie geht das mit dem Quelltext
-
Echo?