das mit den Daten, ist schon so ein Thema für sich, die einen machen sich Gedanken, was damit gemacht wird und den anderen ist es egal, aber es wird sehr viel Unfug gemacht.

Separates Google Konto für OpenR?
-
-
Das stimmt, aber wer die ganz großen Bedenken hat, sollte sich dann auch nicht unbedingt für ein Auto mit Google-Betriebssystem entscheiden.
-
Wobei man den Sprachassistent und das eingebaute Navi ja nicht nutzen muss. Wär Mal spannend zu wissen, was da dann noch so an Daten gesendet wird.
-
Unsere Generation, macht sich noch Gedanken, bei den Jugendlichen, sieht es schon anders aus
-
Naja, wer sich bei Facebook oder WhatsApp tummelt und sein Essen Poster, braucht sich um Datenschutz und Privatsphäre echt keine Sorgen mehr machen. Aber wir schweifen ab...
-
Mit ein Grund für meine Bestellung war die Google-Software. Ich bin mal den Polestar 2 einen halben Tag gefahren und fand es so angenehm, nach der Anmeldung über Google, gleich über viele persönliche Sachen zu verfügen.
Gefühlt sind hier viele, die täglich mehrere Stunden im Auto sitzen, da muss es jeder für sich selbst wissen. Ich werde, wenn es hoch kommt, rund sechs bis sieben Stunden die Woche, das Auto nutzen, da freue ich mich über den Komfort.
-
willkommen im Club der Vielfahrer, ich sitze jeden Tag 3 Std im Fahrzeug, auch für mich zählt der Komfort