Letztlich würde es an den 5mm wohl nicht scheitern, denke ich. Falls doch, sind die Pufferzonen der Duplex definitv zu klein
Duplex-Garage und Megane (Techno) - Wird eng, oder?
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also wegen paar MM zu scheitern, wäre echt der Hammer!
dann muss die Luft aus den Reifen weichen
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Ich hatte auch mal so eine Garage, da war für meine 1,76m immer genug Kopffreiheit, oben und unten. Ich gehe davon aus, dass die Höhen, die der Hersteller angibt, erstens reichlich Sicherheitsabstände mit einbeziehen und zweitens sich auf die mechanisch möglichen Endpositionen der Hubeinrichtung beziehen, Die tatsächliche Hubhöhe wird jedoch über einstellbare Schalter begrenzt und deutlich geringer sein.
Versagt die Abschaltung, wird es aber eng!
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chambre101
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Themen - Renault Megane E - Tech nach Megane E - Karosserie, Blech- & Anbauteile verschoben. -
Hätest du denn ggf. die Option, nach oben zu wechseln?
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Also, habe das Auto gestern das erste Mal reingefahren. Es ist echt links und rechts super eng, aber das ist bei allen modernen Autos so (meine Nachbarn haben noch "fettere" Autos). Aussteigen geht nur bis zu einem gewissen BMI und wirklich, leider kein Witz. Die Parksensoren piepsen natürlich fröhlich beim Reinfahren und ab einem gewissen Punkt klappe ich vorsichtshalber die Spiegel ein.
Da hätte ich gerne eine Fernbedienung wie bei Tesla, die das Auto gerade aus rein- oder rausfährt. Die Duplex ist waagrecht, kippt also nicht.