THG - Prämie

  • Das UBA verschickt keine Rundmails.

    Bestellt am 10.05.2022

    FIN am 23.06.2022 bekommen

    Geburtstag am 27.09.22

    Anlieferung beim Händler am 17.10.22

    Übergabe am 20.10.22

    MEGANE E-Tech ICONIC EV60 220hp

    #DeZir-Rot, Dach Black-Pearl #Augmented Vision & Advanced Driving-Paket

    #Wärmepumpe #Stoßfänger in Wagenfarbe #AHZV

  • Hab gerade vom ADAC die Info bekommen, dass meine Quote für 2023 in den nächsten 14 Tagen ausgezahlt wird. Für 2022 habe ich von Instadriver noch nix bekommen, obwohl im November von Instadriver beantragt und das Zertifikat bei denen liegt. Da kann ich mich wohl von verabschieden….

  • ich habe seit dem Antrag im Januar nichts mehr gehört. Habe bereits 5 Mail geschrieben, aber keine Antwort. Sowas nennt man Kommunikation. Bin richtig sauer. Habe auf Google

    eine entsprechende Bewertung abgegeben. Da haben sie innerhalb von 10 Minuten reagiert mit dem üblichen Wischiwaschi :(

  • Laut ADAC kann mit der Auszahlung für 2023 in den nächsten 14 Tagen gerechnet werden.

    🇩🇪 Techno EV60 220hp Optimum Charge - Rafal-Grau/Black Pearl - Harman-Kardon

    Seit 25.11.2022 damit unterwegs

    Seit 24.01.2023 mit Anhängekupplung


    Ahnengalerie: VW Käfer 1200, VW Passat GLi, Mitsubishi L300, VW Käfer 1200, 2 x Seat Marbella, Chrysler PT Cruiser, Fiat Panda (169), Dacia Duster, Dacia Spring

  • ich habe seit dem Antrag im Januar nichts mehr gehört. Habe bereits 5 Mail geschrieben, aber keine Antwort. Sowas nennt man Kommunikation. Bin richtig sauer. Habe auf Google

    eine entsprechende Bewertung abgegeben. Da haben sie innerhalb von 10 Minuten reagiert mit dem üblichen Wischiwaschi :(

    Kannst den Status doch auf der Webseite abrufen. Das läuft ja so: Der Anbieter erfasst die Daten und lässt die prüfen und reicht dann gesammelt ein (da es keinen Sinn macht, jedes Auto gesondert einzureichen). Da muss man dann auch mal Geduld haben.

    Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.

  • Kannst den Status doch auf der Webseite abrufen. Das läuft ja so: Der Anbieter erfasst die Daten und lässt die prüfen und reicht dann gesammelt ein (da es keinen Sinn macht, jedes Auto gesondert einzureichen). Da muss man dann auch mal Geduld haben.

    Nicht bei allen Anbietern

  • ich habe seit dem Antrag im Januar nichts mehr gehört. Habe bereits 5 Mail geschrieben, aber keine Antwort. Sowas nennt man Kommunikation. Bin richtig sauer. Habe auf Google

    eine entsprechende Bewertung abgegeben. Da haben sie innerhalb von 10 Minuten reagiert mit dem üblichen Wischiwaschi :(

    Hab einfach Geduld, durch Mails geht’s auch nicht schneller. Die brauchen recht lange aber die Hauptsache ist ja das das Geld kommt. Da sie ja keinen Gewinn erwirtschaften weil 100% ausgezahlt wird, können die sich keinen Service leisten. Das war mir aber vorher auch bewusst. Lass die einfach machen, bzw. schaue auf der Homepage nach dem Status.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2