THG - Prämie

  • Also ich kenne Anbieter da wurde jede Woche der aktuelle Preis Für die THG Quote aktualisiert, da konnte man klat nachvollziehen was es aktuell gibt und was die Provision kostet, das finde ich transparent.


    Hier übrigens die Preisentwicklung der THG Quote übers Jahr 2022, wir waren nie unter 400€, also ich bleib dabei Instadrive ist nicht Fair, was aber auch verständlich ist. Wo Menschen arbeiten, wollen Menschen Geld verdienen, man muss nur Fair sein...

  • Ja diese Charts sind bei jedem Anbieter unterschiedlich. Es scheint also nicht den einen Verkaufspreis zu geben.


    So richtig transparent ist es trotz allem nicht, da man den Verkaufsprozess nicht nachvollziehen kann. Die Zahlen der Anbieter muss man erstmal so hinnehmen.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • Ja diese Charts sind bei jedem Anbieter unterschiedlich. Es scheint also nicht den einen Verkaufspreis zu geben.


    So richtig transparent ist es trotz allem nicht, da man den Verkaufsprozess nicht nachvollziehen kann. Die Zahlen der Anbieter muss man erstmal so hinnehmen.



    Naja deine Statistik ist von Instadrive selbst gebastelt, meine ist von equota, das ist kein Anbieter... Kann ja jeder selbst entscheiden, wem er mehr glauben schenkt 🤷‍♂️

  • Bei Instadrive gab es mal Auszahlungen bis zu 475€ Ende letzten Jahres.

    bis zu 475 Höchstprämie ohne Provision offeriert wird aber die tatsächliche Höhe der Auszahlung bis zum Ende ungewiss ist.

    Ich finde nur viele sind ja der Meinung Instadrive gewählt zu haben, weil die das meiste auszahlen und keine Provision kassieren. Wenn man dann am Ende aber weniger bekommt als andere Anbieter, die ganz offen sagen, wir nehmen ne Provision, dann ist das schon beschiss 🙈


    Die 475€ hat niemand und wird auch niemand bekommen. Selbst die 370€ die ab und an mal kommuniziert wurden hat noch keiner bekommen. Wer da immer noch positiv über Instadrive berichtet hat , sorry für den herben Ausdruck, einen am Helm.


    Mein Angebot besteht weiterhin und wurde auch schon von einigen Forumskollegen genutzt, einfach ne PM an mich und wir schauen mal was man so für 2023 oder auch noch für 2022 machen kann.

    Bestellt am 10.05.2022

    FIN am 23.06.2022 bekommen

    Geburtstag am 27.09.22

    Anlieferung beim Händler am 17.10.22

    Übergabe am 20.10.22

    MEGANE E-Tech ICONIC EV60 220hp

    #DeZir-Rot, Dach Black-Pearl #Augmented Vision & Advanced Driving-Paket

    #Wärmepumpe #Stoßfänger in Wagenfarbe #AHZV

  • Ich hatte im Vorfeld geplant es über ADAC zu machen. Habe dann jedoch das Youtube Video von Alex Elektrisiert gesehen und habe es jetzt letztlich bei Carbonify beantragt.

    Die wickeln ja auch für ADAC die Anträge ab. Ich bin da jetzt erstmal vorsichtig optimistisch. Ich glaube der Druck auf den Youtuber wäre im Netz groß wenn da Dinge versprochen werden die nicht gehalten werden.

  • Die 475€ hat niemand und wird auch niemand bekommen. Selbst die 370€ die ab und an mal kommuniziert wurden hat noch keiner bekommen.

    Sorry, aber das stimmt nicht. Es wurde in anderen Foren bereits von Auszahlungen berichtet.


    Mir ist es aber vollkommen egal wer wo seine THG Quote beantragt. Ich möchte hier nur an Maß und Mitte appelieren und gegen eine Vorverurteilung.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • Ich glaube der Druck auf den Youtuber wäre im Netz groß wenn da Dinge versprochen werden die nicht gehalten werden.

    Sehe ich auch so. Für Insta werben ja auch diverse YouTuber und die Autobild.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • Ich hatte im Vorfeld geplant es über ADAC zu machen. Habe dann jedoch das Youtube Video von Alex Elektrisiert gesehen und habe es jetzt letztlich bei Carbonify beantragt.

    Die wickeln ja auch für ADAC die Anträge ab. Ich bin da jetzt erstmal vorsichtig optimistisch. Ich glaube der Druck auf den Youtuber wäre im Netz groß wenn da Dinge versprochen werden die nicht gehalten werden.


    Haste nix falsch gemacht Hab schon für zwei Autos von den Geld bekommen, hat beide male funktioniert.

  • Es wurde in anderen Foren bereits von Auszahlungen berichtet.

    Hast du mal Link dazu wo darüber berichtet wurde?

    Bestellt am 10.05.2022

    FIN am 23.06.2022 bekommen

    Geburtstag am 27.09.22

    Anlieferung beim Händler am 17.10.22

    Übergabe am 20.10.22

    MEGANE E-Tech ICONIC EV60 220hp

    #DeZir-Rot, Dach Black-Pearl #Augmented Vision & Advanced Driving-Paket

    #Wärmepumpe #Stoßfänger in Wagenfarbe #AHZV