THG -Prämie: THG Quote Renault verkaufen - Treibhausgas CO2 - Vergleich Prämie Forum

• Bekommst du Provision bei diesen Blendern? Die machen Werbung mit Versprechen die sie nicht halten. Sie habe von den 475€ bisher max. 370€ ausgezahlt und nur in homöopathischen Dosen. Auf E-Mail-Anfragen wartet man mehrere Tage und es kommen nichtssagende Textbausteine zurück.

Bestellt am 10.05.2022

FIN am 23.06.2022 bekommen

Geburtstag am 27.09.22

Anlieferung beim Händler am 17.10.22

Übergabe am 20.10.22

MEGANE E-Tech ICONIC EV60 220hp

#DeZir-Rot, Dach Black-Pearl #Augmented Vision & Advanced Driving-Paket

#Wärmepumpe #Stoßfänger in Wagenfarbe #AHZV

• Bestellt am 10.05.2022

FIN am 23.06.2022 bekommen

Geburtstag am 27.09.22

Anlieferung beim Händler am 17.10.22

Übergabe am 20.10.22

MEGANE E-Tech ICONIC EV60 220hp

#DeZir-Rot, Dach Black-Pearl #Augmented Vision & Advanced Driving-Paket

#Wärmepumpe #Stoßfänger in Wagenfarbe #AHZV

• Geht das aber auch nicht ein bisschen am Sinn des E-Autos vorbei? Ich verkaufe mein ungenutztes co2 damit es doch in die Atmosphäre kommt?

Wenn du es nicht individuell über einen Anbieter beantragst dann wird es eh von der Regierung Ende des Jahres gebündelt verkauft. Glaube ich.

Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.

• Bekommst du Provision bei diesen Blendern? Die machen Werbung mit Versprechen die sie nicht halten. Sie habe von den 475€ bisher max. 370€ ausgezahlt und nur in homöopathischen Dosen. Auf E-Mail-Anfragen wartet man mehrere Tage und es kommen nichtssagende Textbausteine zurück.

:P

Die Anzahl der ausgezahlten Prämien kann ich nicht beurteilen, aber die weiteren Dinge sind nicht verwunderlich.

Die zahlen immer nur das aus was der Verkauf zum Zeitpunkt der Veräußerung bringt. Und das ist momentan eben nur 370€. Die 475€ wurden nicht versprochen, sondern sind das bisherige Maximum gewesen. Das wird aber auch genau so kommuniziert. Versprochen wird 100% Auszahlung. Und das wird auch gehalten.

Der Support ist übrigens eingeschränkt, da es durch die fehlende Provision keine dedizierte Abteilung dafür gibt. Auch das steht auf der HP.

Ich bin nur daran interessiert das wir fair bleiben.

Gruß furamax

Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

• Geht das aber auch nicht ein bisschen am Sinn des E-Autos vorbei? Ich verkaufe mein ungenutztes co2 damit es doch in die Atmosphäre kommt?

Kein Thema. Du darfst mir gerne deine Prämie überweisen, damit du kein schlechtes Gewissen haben musst. :D

• Warum soll ich dem Staat die Kohle schenken, wenn der auch nix anderes damit macht...du kannst die Quote ja spenden an Klimaprojekte, wenn du das möchtest.

MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

• Am 21.07 beantragt, Einreichdatum Umweltbundesamt: 17.8.2022. Außer der „falschen“ Email nichts mehr passiert… Werde nächstes Jahr definitiv den Anbieter wechseln

Megane E-Rech Techno EV 60 mit Advanced Driving Assist-Paket, Kardon Sound und Wärmepumpe

• Wenn man die 3-4 Monate Bearbeitung beim Umweltbundesamt plus die Zeit für den Verkauf rechnet, dann ist doch alles noch im Zeitrahmen. Wahrscheinlich ist deine Quote noch nicht mal bewilligt. Da kann kein Anbieter etwas gegen machen.

Gruß furamax

Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

• Am 21.07 beantragt, Einreichdatum Umweltbundesamt: 17.8.2022. Außer der „falschen“ Email nichts mehr passiert… Werde nächstes Jahr definitiv den Anbieter wechseln

Bei unserer Zoe genauso. Liegt auch seit Ende Juli bei den Behörden... Da können die Anbieter gar nichts zu.

Renault Megane E-Tech EV60 Techno seit 12.2022

Renault Zoe R135 ZE50 seit 03.2022