Elektroauto Anhängerkupplung AHK - diese Modelle gibt es - Liste

  • bin mir nicht mehr sicher, aber nachträglich liegt die AHK über 1000€ so um 1300 bis 1500€

    auf jeden Fall ich werde es sehen, wollte auch die AHK gleich mit bestellen am 04.02 leider haben wir die AHK bim konfigurieren nicht gefunden.

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Das sind die aktuellen Preise für die AHK:

    Zubehör.jpg

    Macht für die werkzeuglos abnehmbare AHK:

    - E-Satz 13 p. (169 €)

    - Querträger (239 €)

    - Befestigungssatz ( 279 €)

    - abzügl. 100 €- Gutschein

    ____________________________

    587 € + Montage


    Mein Händler konnte die AHK erst bestellen, nachdem er von Renault die FIN für mein Fahrzeug bekommen hatte. Der Gutschein wurde berücksichtigt.

  • Vielen Dank für eure Informationen. Man merkt immer wieder, wie hilfreich und informativ dieses Forum ist

    Megane E-tech 100% elektrisch Iconic EV60 220hp # Black-Pearl, Dach in Dolomiti-Grau # F1 Blade in Wagenfarbe # Ganzjahresreifen

  • Hallo,


    das heißt dann, die schwenkbare Anhängerkupplung ist nicht vorgesehen. Bauartbedingt wird wohl der Platz dafür unter dem Fahrzeug fehlen. Da befindet sich ja der Fahrakku.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

  • Findet man hier:

    Neuer Renault Megane E-Tech 100 % elektrisch | Zubehör

    Zitat

    * Auf original Anhängerkupplungen von Renault für den Renault Megane E-Tech 100% elektrisch. Nur einmal pro Fahrzeugidentifikationsnummer (FIN) verwendbar. Angebot ist gültig bis 31.07.2022.

    WICHTIG: Gutschein bereits bei der Auftragserteilung vorzeigen, ansonsten kann dieser nicht berücksichtigt werden. Der Gutschein ist einzulösen bei allen teilnehmenden Renault Partnern, ist nicht übertragbar und nicht mit anderen Gutscheinen, Werbe-/Rabattaktionen und Bonussystemen kombinierbar. Keine Barauszahlung. Eine Vervielfältigung ist nicht erlaubt.

    Es ist aber kein Gutschein in Papierform. Auch kein PDF, das man ausdrucken kann. Mein Händler wusste nichts von der Aktion, ich habe ihn auf die Renault-Website hingewiesen. Er hat sich dann um alles weitere gekümmert und bei mir hat es auch letztendlich geklappt.


    Insofern ist das obige Zitat eigentlich völliger Schwachsinn. Wie soll man etwas vorzeigen oder vervielfältigen, was physisch gar nicht existiert? Aber so läuft eben die Unternehmenskommunikaton bei Renault. :(

  • Den Gutschein habe ich gestern Abend auch genutzt.

    Die Aktion ist übrigens bis Ende Juni verlängert worden,


    Abnehmbare AHK mit 13-poligem E-Satz, incl. Montage: 890,- €

    Der Preis ist für mich ok!

  • OK das ist wirklich ein guter Preis, nur schade, dass er so wenig ziehen kann (900kg). Aber immerhin besser als nichts, die 750kg ungebremst haben ja quasi alle anderen auch.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • OK das ist wirklich ein guter Preis, nur schade, dass er so wenig ziehen kann (900kg). Aber immerhin besser als nichts, die 750kg ungebremst haben ja quasi alle anderen auch.

    Andere haben gar nichts, schon mal beim ID3 geschaut?
    Die vorhandene Anhängelast war bei mir eines der Kaufkritierien.

    Bestellt: 23.02.2022 | Übergabe: 12.10.2022

    MEGANE E-TECH 100% ELEKTRISCH ICONIC EV60 220hp optimum charge

    Rafal-Grau - Dach in Black Pearl-Schwarz - Lederpolsterung „Riviera“ in Titanium Black

    Augmented Vision & Advanced driving-Paket - Wärmepumpe - AHK


    flexibilityEndDate: "2022-08-08" - minForecastedDeliveryDate: "2022-10-12" - maxForecastedDeliveryDate: "2022-10-19"

    Fahrzeug verbinden in App: 2022-09-06 8)