Preisübersicht Ladestromanbieter

  • Mein Leasing ist auf 10.000km pro Jahr ausgelegt. Das habe ich bisher nie geschafft und bei den aktuellen Preisen kann ich mein Auto noch öfter stehen lassen und das Rad nutzen. Ist zudem noch gesünder 😉

    Beste Grüße


    Andii


    Seit 17.12.22, unser Zweitwagen:

    MEGANE E-TECH TECHNO EV40 130hp boost charge

  • Was hat das alles jetzt mit dem Thema "Preisübersicht Ladestromanbieter" zu tun? :/

    es ist fast in jedem Thread hier im Forum so, ich wünschte mir hier würde mehr moderiert!

    Bestellt am 10.05.2022

    FIN am 23.06.2022 bekommen

    Geburtstag am 27.09.22

    Anlieferung beim Händler am 17.10.22

    Übergabe am 20.10.22

    MEGANE E-Tech ICONIC EV60 220hp

    #DeZir-Rot, Dach Black-Pearl #Augmented Vision & Advanced Driving-Paket

    #Wärmepumpe #Stoßfänger in Wagenfarbe #AHZV

  • Plant Renault ein vergünstigtes Angebot mit einem Ladenetz-Anbieter? Ich denke da z. B. an die Kooperation Hyundai & Ionity.

    Renault Megane E-Tech Electric Techno EV60/220hp, volle Ausstattung: Bestellt im April 2022, geliefert im November 2022.

  • Über Mobilize soll es angeblich ebenfalls bei Ionity günstigere Konditionen für den Mégane geben.


    Das lassne einige Pressemitteilungen vermuten.


    Preise sind jedoch nicht bekannt.

  • ja das vermute ich auch, wurde ja schon Werbung bei Facebook gemacht das man mit der Mobilize Karte bei ionity laden kann

    Bestellt am 10.05.2022

    FIN am 23.06.2022 bekommen

    Geburtstag am 27.09.22

    Anlieferung beim Händler am 17.10.22

    Übergabe am 20.10.22

    MEGANE E-Tech ICONIC EV60 220hp

    #DeZir-Rot, Dach Black-Pearl #Augmented Vision & Advanced Driving-Paket

    #Wärmepumpe #Stoßfänger in Wagenfarbe #AHZV

    Einmal editiert, zuletzt von jne1979 ()

  • ja das vermute ich auch, wurde ja schon Werbung bei Facebook gemackt das man mit der Mobilize Karte bei ionity laden kann

    Laden kannst du bei Ionity, nur günstig ist es bisher nicht

    • MEGANE E-Tech TECHNO EV60 220hp - Nachtblau - Augmented Vision & Advanced Driving-Paket - WP - Ganzjahresreifen - Harman/Kardon
    • Bestellt 25.03.22 — Übergabe: 24.09.22
  • von daher ergibt die Werbung nur Sinn wenn da noch was kommt

    Bestellt am 10.05.2022

    FIN am 23.06.2022 bekommen

    Geburtstag am 27.09.22

    Anlieferung beim Händler am 17.10.22

    Übergabe am 20.10.22

    MEGANE E-Tech ICONIC EV60 220hp

    #DeZir-Rot, Dach Black-Pearl #Augmented Vision & Advanced Driving-Paket

    #Wärmepumpe #Stoßfänger in Wagenfarbe #AHZV

  • Das könnte der Megane bei uns auch. Wir haben im Winter einen Strombedarf von ca. 15kWh pro Tag bei ca. 5°C Außentemperatur und normalem HomeOffice + Alltagsnutzung. Der Inverter des Megane soll ja bidirektional sein. Vermutlich aber wie bei den umgerüsteten Zoe aus diversen Pilotprojekten mit AC (anders als die MEB-Fahrzeuge, die Strom nur DC abgeben können). Das wird noch mal ein spannendes Thema, wie die unterschiedlichen Umsetzungen von V2H/V2G am Ende praktisch aussehen.

    Megane E-Tech Electric TECHNO EV60 220 Optimum Charge, in Dezir Rot, ohne Wärmepumpe

    Bestellt: 24.03.2022 | Gebaut: 03.06.2022 | Unterwegs seit 01.08.2022

    PV-Überschussladen: evcc.io und FEMS mit eigener öffentlicher Ladesäule

    Mach mit bei der Einsparung Deiner Stromkosten durch einen dynamischen Stromtarif mit Tibber! Hier gibt es 50€ Guthaben für uns beide: https://invite.tibber.com/pqazhs8k


  • Könntet Ihr bitte beim von Klaus erstelltem

    Thema Ladestromanbieter und den Preisen bleiben?


    Photovoltaik und private Installationen bitte

    im dafür vorgesehenen Bereich, klick:


    Private Ladelösungen, Wallboxen und Kabel