Beleuchtete Einstiegsleisten

  • Lässt einer von euch die beleuchteten Einstiegsleisten einbauen? Welchen Preis habt ihr inkl. Montage bekommen?

    Ich würde die nehmen, hab auch schon den Händler damals informiert. Dazu die besseren Fußmatten (hat mein Ford auch und die fühlen sich schon besser an).


    Preis hab ich aber nicht.

    Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.

  • Habe mich dagegen entschieden, da sie nicht ab Werk verbaut werden.

    Jede mechanische Bearbeitung der Karosserie NACH der Rostvorsorge im Werk bietet Raum für schnelle Rostbildung. Da kann man noch so gut nacharbeiten.

  • Habe mich dagegen entschieden, da sie nicht ab Werk verbaut werden.

    Jede mechanische Bearbeitung der Karosserie NACH der Rostvorsorge im Werk bietet Raum für schnelle Rostbildung. Da kann man noch so gut nacharbeiten.

    Hab auch viel überlegt, aber wenn schon volle Hütte, dann auch mit Prestige :D

  • Es wird ja schon das Renault-Logo auf die Straße projiziert. Da kann man die nicht beleuchteten Einstiegsleisten verschmerzen.

  • Habe mich dagegen entschieden, da sie nicht ab Werk verbaut werden.

    Jede mechanische Bearbeitung der Karosserie NACH der Rostvorsorge im Werk bietet Raum für schnelle Rostbildung. Da kann man noch so gut nacharbeiten.

    Soweit ich weiß werden die Einstiegsleisten eingeklebt.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • Und woher kommt die Stromversorgung?


    Also wenn da Batterien drin sind, könnte ich mir das nochmal überlegen.

  • Ja genau, wie bekommen die den Strom? Die normalen werde ich mir evtl. reinmachen lassen, aber beleuchtet auch nur wenn da kein großer Aufwand notwendig ist.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Für die beleuchteten oder die normalen? Die einfachen werden doch nur geklebt, kann man das nicht selbst machen?

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love: