Was haltet ihr von dem Dachaufkleber "für die individuelle Gestaltung", wie es bei Renault heißt?
Finde ich irgendwie voll 90er
Was haltet ihr von dem Dachaufkleber "für die individuelle Gestaltung", wie es bei Renault heißt?
Ich fahre also noch mehr Werbung für Renault und muss dafür auch noch bezahlen?
nee, ist nicht meins, wem es gefällt soll es machen
... also ich finde den auch ganz nice aber ich hab das graue dach da bringt mir d
er nix! Leider ansonsten find ich das top. Gibt es ja schon bei einigen Renaults bisschen unterschiedlich die Kleber!
glg
Nicht mein Fall...
Finde den ganz schick, mal schauen ob mein Händler da auch noch was am "Einbau" verdienen will, das wäre es mir nicht wert
In den 70ern gab es sogar "Vinyl-Dächer" z.B. für den R 5. Opel und so....
Ja Promis bekommen warscheinlich für diese Zusatzreklame noch ordentlich Euronen ,aber als Ottonormal Autofahrer wird man dafür zur Kasse gebeten.
Ich werde das Dach Silber folieren lassen . Das dunkle ( Nacht Blaue ) Dach macht den Dachhimmel zur Infrarotheizung .
Ich werde das Dach Silber folieren lassen . Das dunkle ( Nacht Blaue ) Dach macht den Dachhimmel zur Infrarotheizung .
Hoffentlich hast du keine getönten Scheiben, die haben fast den selben Effekt?
Selbst mit der Folie auf dem Dach wird es im Auto schnell heiß wenn das Interieur schwarz ist.