Video: Doppelter Boden für Kabelaufbewahrung

  • ...


    Last but not least: Das Ding ist viel zu teuer! Der Kofferraumschutz aber auch. Etwas sparen kann man aber. Einfach abwarten bis Renault mal wieder einen Gutschein für Zubehör anbietet.

    :thumbup:

  • Wie oft kommen diese Gutscheine und über welchen Kanal?

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Wie oft kommen diese Gutscheine und über welchen Kanal?

    1. Wenn Renault gerade Bock darauf hat.

    2. Selbsttätig bei MyRenault (App/Website) unter '(Meine) Angebote' nachsehen und - wenn man was entdeckt hat - das seinem (meist) ahnungslosen Händler erzählen. Und immer schön auf die Fußnoten achten.


    Sorry für meinen leicht zynischen Unterton.

  • Ich hab mir den doppelte Kofferraumboden auch gegönnt aber ich muss sagen bei uns in ö nicht so teuer und als hänler gehts auch besser!

    Renault Megane E - Tech 100% Electric

    • Iconic EV60 220HP
    • Leder Schwarz
    • Bitone Black Pearl / Dach in Schiefer Grau
    • F1 Blade in Wagenfarbe
    • Wärmepumpe
    • Augmented Vision & Advanced Driving-Paket
  • Da werden hoffentlich paar Alternativen von Drittherstellern kommen oder ich versuche was aus Holz wie bei Zoe selber zu basteln

    Megane E-Rech Techno EV 60 mit Advanced Driving Assist-Paket, Kardon Sound und Wärmepumpe

  • Was kostet er in AT?

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Da werden hoffentlich paar Alternativen von Drittherstellern kommen oder ich versuche was aus Holz wie bei Zoe selber zu basteln

    Bestell dir das Ding, baue ihn mit den genauen Maßen nach und schick ihn dank Fernabsatzgesetz wieder zurück ;)

  • Laut aktueller Renault-Preisliste kostet der DoBo 229,- €, der LZP-Shop nimmt sogar noch 4 € mehr.