Mir ist heute aufgefallen, dass auf dem Fahrassistent Bildschirm der Schiebeschalter für den Toter Winkel Warner verschwunden ist. Da ich kaum Autobahn fahre, ist mir das bis jetzt nicht aufgefallen. Kann das durch eins der seltenen Updates verursacht worden sein? Ich gehe mal davon aus, dass mein Megane e tech, Iconic , EZ 07/2022 einen Toter Winkel Warner hat. Habe mal ein Foto angehangen. Bin über jeden Tipp dankbar ![]()
Toter Winkel Warner verschwunden
-
-
Den Warner hat er ganz sicher. Kann gut sein, dass die Auswahl im Menu durch ein Update herausgenommen wurde, weil der Assistent mittlerweile für Neuwagen gesetzlich zwingend ist.
Ob er funktioniert, kann man ja einfach sehen.
Edit:
An unserer Megane ist der Warner noch im Menu, es kam allerdings auch schon lange kein Update.
-
Den Warner hat er ganz sicher. Kann gut sein, dass die Auswahl im Menu durch ein Update herausgenommen wurde, weil der Assistent mittlerweile für Neuwagen gesetzlich zwingend ist.
Ob er funktioniert, kann man ja einfach sehen.
Das war auch mein erster Gedanke. Heute ist der Warner gesetzlich vorgeschrieben.
Da ich die Gegenprobe nicht an einem MeganE vornehmen kann/konnte, habe ich mich
zurückgehalten. Ich kann höchstens bei meinem aktuellen Scenic nachsehen.