Rennrad oder/und Mountainbike im Kofferraum?

• Servus zusammen,

hatte jemand von euch schon einmal ein Rennrad oder ein MTB, mit umgeklappten Sitzen, im Kofferraum transportiert? Dürfte schon klappen, oder? Ja, ich weiß, ich kann es ja probieren. Aber ich sitze gerade so gemütlich auf der Couch und bevor mir jemand sagt, vergiss es, passt nicht. Dann muss ich es ja nicht probieren 8o

Danke! :)

Renault Megane E-Tech Electric Techno EV60/220hp, volle Ausstattung: Bestellt im April 2022, geliefert im November 2022.

• Ein paar Youtuber hatten bei einem Rennrad das Hinterrad ausgebaut und es eingeladen.

Ich denke es ist eher eine Frage der Abmessungen des Fahrrads und wie sehr man es auseinander nehmen will ;)

Nachdem ich eine Rahmengröße größer 58cm habe und ich keine Lust habe Mikado mit dem zerlegten Rad zu spielen wie vorher bei meinem Ibiza Kombi, wirds beim Megane ein Radlträgerfür die AHK werden

Renault Megane e tech Techno EV60 220hp

Abnehmbare AHK

AAOS 12, Open R Link 3.3 USB

geliefert Dez 2024

One Paddle Driving (OPD) via Werkstattupdate

• Stehe auch gerade vor der Entscheidung AHK montieren lassen oder Dachträger fürs MTB. Dachträger wäre viel günstiger. Sollte aber wieder leicht abmontierbar sein.

Im Kofferraum mit eingeklappten Sitzen kann ich mir mein MTB nicht vorstellen. Man müsste dann immer das Vorder- und Hinterrad abnehmen, dann würds vielleicht gehen.

Mégane E-Tech Techno 220 mit Winterpaket