Aktuelle Software-Version OpenR Link?

• Meiner hat im Juni letzten Jahres das letzte SW update mit Fahrhilfen 1.1.0 erhalten, seither Funkstille.

Aus meiner Sicht könnte man alle SW spezifischen Themenkreise schliessen....da kommt glaube ich nichts mehr!

:D  8o ;( :cursing:

Renault Megane E- Tech EV 60 Iconic, sw/si, Wärmepumpe, Harman Kardon, Anh.kup.,

Winterfelgen: RC27 mit Alpin6 195/60 R18

Fz-Übernahme: 24.11.22 :)

• Meiner hat im Juni letzten Jahres das letzte SW update mit Fahrhilfen 1.1.0 erhalten, seither Funkstille.

Aus meiner Sicht könnte man alle SW spezifischen Themenkreise schliessen....da kommt glaube ich nichts mehr!

:D  8o ;( :cursing:

Bei mir ungefähr das Selbe. Ich hab mich damit abgefunden. Wenigstens - so red ich mir ein - können sie so nichts verbösern. Und so recht und schlecht läufts eh.

• Bei mir ebenso. Meine Hypothese ist, daß das Update Konnektivität 3.1.0 nochmal allen angeboten wird, bevor das OpenR Link 3.1.0 ausgerollt wird, um sicherzustellen, daß Konnektivität 3.1.0 auch überall installiert ist. Und daß möglicherweise nur das Auto (aber nicht Renault serverseitig) weiß, was bereits erfolgreich installiert wurde.

Jo klingt schlüssig. Kann ich mir auch vorstellen das quasi schon das serverseitige Vorhalten des Updates für eine VIN solche Meldungen triggert. Und der Abruf dann meine Sache bzw. die des Fahrzeugs ist. Na dann hoffe ich weiter auf das OpenRLink 3.1.0 für meinen „First Edition“ MeganE.

Gruß furamax

Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2