War ja klar, kaum bin ich bei Bonnet angemeldet, schon wirds 35% teurer... die Paket schlagen noch mehr auf, die großen lohnen sich quasi gar nicht mehr vom Preisvorteil.
-
-
War ja klar, kaum bin ich bei Bonnet angemeldet, schon wirds 35% teurer... die Paket schlagen noch mehr auf, die großen lohnen sich quasi gar nicht mehr vom Preisvorteil.
Ging schneller als ich gedacht hab.
-
Bei mir werden für das pay as you use Paket immer noch der selbe Preis angezeigt
-
bonnet wird erst ab August teurer.
Unsere Stadtwerke bieten mir noch an das ich für 0,36eur pro kwh Wechselstrom laden kann und Gleichstrom für 42cent oder so, geht eigentlich. Dafür habe ich aber nur eine gleichstromladesäule in der Umgebung mit 50kw. Naja, kann ehr nur Wechselstrom mit dem zoe tanken
-
ENBW bietet fast das gleiche Angebot
-
Ja, aber halt 6cent oder so teurer. Da wir fast ausschließlich nur im Bereich des Ladeverbund plus laden verwende ich die enbw Karte so gut wie nie.
Hab jetzt ab und zu mal Aldi für 29cent verwendet, am Anfang super, aber jetzt ist da irgendwie eine Drosselung drinn moder sowas in der Art. Ich hab jetzt bei jedem Ladevorgang nach so ca 3kwh laden eine restdaueraneige von 15h bis voll. Da brauch ich dann auch nicht bei Aldi laden wenn das ewig dauert.
-
Hört sich alles an wie damals, als alle einen Diesel kaufen sollten, weil der so umweltfreundlich ist und wenig verbraucht.
Ein Jahr darauf war er die dreckigste Technik und wurde fett besteuert.
Jetzt soll jeder auf Elektrofahrzeuge umsteigen, um dann den bei uns ohnehin schon teueren Strom so anzuheben, dass es sich nicht mehr lohnt. 🤪
-
Hört sich alles an wie damals, als alle einen Diesel kaufen sollten, weil der so umweltfreundlich ist und wenig verbraucht.
Ein Jahr darauf war er die dreckigste Technik und wurde fett besteuert.
Jetzt soll jeder auf Elektrofahrzeuge umsteigen, um dann den bei uns ohnehin schon teueren Strom so anzuheben, dass es sich nicht mehr lohnt. 🤪
Wie sagt man so schön.... Im Westen nix neues
Die Konzerne und der Staat zieht die Bürger ab, wo sie nur können. Das ist unser Schicksal.
-
dann steigen wir alle aufs Fahrrad um und fertig
2 Jahre später ist das Fahrrad nicht mehr umweltfreundlich, wir produzieren zu viel Co2 beim Atmen
-
Das wird sich immer lohnen. Benzin wird auch nicht billiger…